Jump to content

Mincraft Realms Mitspieler gesucht


Dominik Rehmet

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich keine anderen Beiträge zu Realms hier gefunden habe hoffe ich das es ok ist das ich meinen 
Realm hier vorstelle.

Also der Realm ist seid dem 03.08.2017 online und wir sind momentan zu dritt.
Bauvorgaben und Regeln gibt es so gut wie keine.. außer das was selbstverständlich ist: 
-kein Griefing
-die anderen nicht mutwillig in ihren Baufreiheiten einschränken.

Jeder bekommt eine persönliche Kiste gestellt. Wenn bedarf an mehr Kisten besteht kann man sich gerne an mich wenden.
Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.
Jeder ist herzlich Wilkommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 6 months later...

Hallo Dominik,

Ich spiele schon seit einigen Jahren Minecraft und bin immer eher der Anti-griefer. Also meine Lieblings Beschäftigung ist die zerstörten Häuser etc. wieder aufzubauen😉 

Ich würde mich freuen, wenn du mir zurück schreibst oder mich einlädst 

Mein Gametag ist Lena98xbox 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B