Jump to content
DerKeko

BungeeCord Problem mit den Command´s

Recommended Posts

Hey Leser/in

Ich habe seit einigen Tagen ein Servernetzwerk über BungeeCord laufen und das Problem was ich jetzt habe ist das ich die standart Command´s wie z.B /server usw.

nicht ausfüren kann das kommt immer deine Nachrich das ich keine Permission habe für den Command. Aber das Problem habe ich erst seit heute ich könnte gestern noch alles nutzen. 

Ich hoffe einer von euch hat eine Idee woran es liegen kann, weil ich bin mit meinen Latein am Ende ich habe schon alles ausprobiert :)

MFG DerKeko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend,

 

hast du etwas an der Bungeecord Konfiguration geändert? Irgendwelche Bungeecord Plugins hinzugefügt/entfernt?

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

 

PS: Vllt kannst du ja mal deine Bungeecord config.yml hier als Code einfügen

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe ledeglich meine server hinzugefügt und das pl NetworkManager habe ich hinzugefügt mehr nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja glaube auch weil ich habe das pl noch mal runter genommen und jetzt geht wieder alles danke das du mir geholfen hast

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B