Razeel Posted August 10, 2017 Share Posted August 10, 2017 Suche Mitspieler ab 20 Jahren für Life in the Woods ich werde die nächsten tage einen Server mieten für 4 Slots und würde mich natürlich freuen wenn ich mit anderen zusammen spielen könnte. falls ihr die Mod LITW kennt und mitspielen wollt könnt ihr euch bei mir melden, mehr infos gebe ich euch dann als Nachricht Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheBlueDragonAlex Posted August 27, 2017 Share Posted August 27, 2017 (edited) Hallo mein Name ist Alex ich bin 22 Jahre alt und wolte mal fragen ob du noch Leute suchst kenne mich auch sehr gut mit Mods aus auch mit Server Einstellungen seis mods hinzuzufügen oder zu entfernen Edited August 27, 2017 by Dr.Sommer/Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Basato Posted November 16, 2017 Share Posted November 16, 2017 hi. falls ihr noch sucht, ich würde gern mitmachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tayoula Posted January 12, 2018 Share Posted January 12, 2018 Sucht ihr noch Leute? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts