Jump to content

Life in the Woods Gronk / After Humans


DerWidder

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

ich (m,25) suche ein paar Leute, welche auf einen gemeinsamen Server haben.

Dabei geht es um einen Survival Multiplayer Server für Gronkhs Life in the Woods ( aka. After Humans). Da der Download ja jetzt offiziell über den TechnicLauncher möglich ist, dachte ich frage ich hier einmal an ob sich ein paar Leute finden. Natürlich ist dieser Server nicht auf Kurzweiligkeit ausgelegt sondern soll auch über größere Bauprojekte und Touren gehen!

Voraussetzungen sind:

- Mind. 20 Jahre (man muss einfach etwas erwachsenes Verhalten erwarten)

- Kein Klauen, willkürliches zerstören, PvP

- Keine Beleidigungen oder ähnliches

Discord wäre auch sehr gut, Gruppe würde ich dann stellen

Bei Fragen oder Interesse könnt ich euch gerne melden!

Gruß,

DerWidder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte Interesse. Beteilige mich bei Bedarf auch gerne an den Kosten für den Server.

Bin ebenfalls 36 Jahre alt und bin zu sehr unterschiedlichen Zeiten online. Beteilige mich gerne an größeren Bauprojekten und habe auch bereits Erfahrung in Tech Paks.

TS3 vorhanden, Discord kann bei Bedarf schnell eingerichtet werden.

 

Gruß Moyt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B