Jump to content

Minecraft Ps4 Server


Blade0211

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich suche Spieler für meinen Ps4 (Server) den ich zur verfügung stelle. Ich habe schon eine Map angefangen. Bin aber noch ziemlich am Anfang. Was ich bis jetzt schon auf gebaut habe sind Eisenfarm mit Handels NPCs, AFK Angelfarm, Lager sortier bereit, Mine 

Im Bau sind grade Skelett-und Zombiespwner. Lager fehlen noch die Erweiterungen zb. Automatischer Offen und Kleinigkeiten aber ein Lagerhaus wird nie fertig wie jeder weiß. 

Die nächsten geplante Objekte: Kuh-Scharf-Schweinefarm, Baumfarm, Gold farm, Kaktenhotel U-Bahn System uvm. (muss nicht in Reihenfolge sein) 

Dieser Server würde nur im Survivalmodus gespielt dh alle Trophäen können erspielt werden. 

Da es alleine kein Spaß macht würde ich mich freuen wenn sich welche melden würden

PSN: Blade0211

bearbeitet von Blade0211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B