Jump to content
  • 0

Mo Creatures stürzt ab bei veränderter Tastenbelegung


Nicole Nici Koslowski

Frage

Hallihallo :)

Ich heisse Nicole und Spiel erst seit einigen Monaten Minecraft bzw Life in the Woods.

Soweit wurschtel ich mich da so durch :D allerdings hab ich jetzt das Problem festgestellt das Mo Creatures mit meiner veränderten Tastenbelegung kollidiert....

Bin Linkshänder und hab deswegen das ein oder andere umgelegt.

Nun is es so das wenn ich ins Boot steige Minecraft abschmiert....Stell ich die Tastenbelegung auf orginal läufts, nehm ich Mo Creatures raus ebenso....

Gibts da iwie nen Tip,Trick oder sowas wie datt doch noch mit meiner Belegung klappt?

Daaaaaanke für eure Hilfe :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 1

Hallo Nici ... Ich würde mir gerne mal die zeit nehmen um das zu Analysieren was du da vorhast deswegen würde ich gerne wissen welche Version du von Life in The Woods verwedest und ob du den Mo Creatures Mod selbst hinzugefügt hast..

2. Welche Tastenbelegung hast du zb abgeändert damit ich das eben mal selber probieren kann um zu schauen ob ich selbst auch das Problem habe oder nicht..

//edit

Gerne kannst du mir auch die Benötigten infos per PN schicken.

Bis dahin Lg EvilChicken :)

bearbeitet von EvilCHicken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B