Jump to content

GameRegistry.registerBlock nicht verfügbar


Typ
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte jetzt mal mit Mod-Programmierung anfangen und ganz einfach einen Block erstellen, dazu habe ich dieses Youtube tutorial angeschaut:

 

Dieses ist leider für 1.8 und für 1.12 finde ich keins :/

Also, hier wird gesagt, man müsse den neuen Block mit GameRegistry.registerBlock() registrieren. Allerdings findet Eclipse registerBlock() nicht, ich vermute, dass das an 1.12 liegt, kann mich aber auch irren...

Wäre toll wenn jemand weiß, wie ich das in 1.12 machen muss, ich find im Internet nämlich echt keine Lösung :(

 

Grüße

Typ

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B