Jump to content

Minecraft 1.12 Welten


Simae10

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Kennt jemand von euch ein Plugin das es möglich macht das jeder Spieler seine eigene Welt erstellen kann und andere Spieler in die Welt einladen kann.

Wenn möglich sollte der Welt Besitzer auch die Möglichkeit haben PVP ein und auszuschalten.

Und wie heißt das Plugin womit man Geld ins Spiel bekommt also ich meine einen Kontostand zum Verkaufen und kaufen von Items.

Und welches Rechte Plugin also Admin, Moderator, Spieler, ... ist von eurer Meinung das besste beziehungsweise das einfachst aufgebauteste.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 1: Das könnte man vllt mit MultiverseCore machen. Hierbei sollte man aber bedenken, dass viele Welten viel Arbeitsspeicher benötigen. Genau das was du vor hast müsste man aber zunächst programmieren... Dort könnte man auch das PvP miteinfließen lassen.

 

Zum Geld: Da gibt es verschiedene Systeme. Unter Anderem Essentials Economy(Teil von Essentials), iConomy, uvm. Einfach mal nach Spigot Economy Plugins suchen. Hier würde ich auf eine Vault-Implementierung achten.

 

Zu Permissions: Ich bin ein großer Fan von Permissionsex, wobei es auch in diesem Bereich zahlreiche Alternativen gibt.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B