Jump to content

Servervorstellung - SlimeCraft


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Minecraftforum.de-Community,

ich möchte euch heute meinen Server -SlimeCraft - vorstellen!

SlimeCraft - "Vorwort"

Ich möchte nur vorne hin anmerken, dass der Server noch eigentlich gar nicht zu 100% fertig ist und deshalb eventuell noch einige Macken hat. Mehr sage ich dazu erstmal nicht.

SlimeCraft - Spielmodus

Auf meinem Server gibt es Freebuild, und er ist deshalb auch ein Survival-Server. Eine Creative-Welt oder so gibt es nicht. Das Spielgeschehen lehnt sich aber auch an das eines Citybuild-Servers an.

SlimeCraft - Welten

SlimeCraft hat, als erster Server den ich kenne, ein Staatssystem, welches inzwischen nur einen Staat beträgt. Eine Diktatur, in der absoluten Monarchie, Hammern und Sicheln wie auch roten Sternen & Industrie. Dieser Staat heißtCalléboaund hat bis jetzt eine Stadt; Mallécroua. In diesem Staat zum Beispiel hat jeder das Recht, klein anzufangen und ganz groß rauszukommen. Da kann ich nur die Schilder bei/warp Calléboa zitieren:"..dies gilt für Gewerbe- Industrie- oder Militärimperien." Jeder wird also ein Arbeiter, Abteilungsleiter, Ladenbesitzer -> Finialleiter, Gründer. So in etwa soll das in Calléboa zumindest ablaufen. In Calléboa herrscht auch Freebuild, aber in Calléboa werden auch noch Städte heranwachsen, die z.B. von einem Industrieimperator gegründet werden; wie Wolfsburg in Deutschland es von Volkswagen wurde. Später werden, langsam aber sicher, auch noch andere Staaten, in Form von Welten, aufgezogen, die dann alle ihr Politik- Wirtschafts- und was es nicht alles gibt-Systeme haben, Beziehungen oder Feindschaften haben, verhandeln, .. Es soll keine Begrenzungen geben. Die Voraussetzung dafür: Viele Spieler. Ich hoffe die Kriegen wir, denn ich denke, viele werden von diesem einzigartigen System begeistert sein, wie ich selbst.Politiker & Parteien werden dann, nur um's zu erwähnen, auch gewählt und vielleicht wird es auch (simulierte und zensierte!) rechte Staaten geben. Einen linken haben wir ja beispielsweise schon. Die Staaten werden dannnichtechten Staaten nachempfunden, damit z.B. nicht Slime-Nordkorea rassistisch gegen Slime-Südkorea ist, sondern Calléboa was gegen Boacallé hat, simulierter Weise! Die Leute, denen das Staatssystem aber zu kompliziert ist, können einfach in der Freebuild-Welt hocken, wo auch der Spawn ist.

SlimeCraft - Spieler

Bei SlimeCraft ist, ich zitiere den McServers.de-Eintrag, jeder erwünscht. Ob Premium oder Cracked, klein oder groß, jung oder alt, Amerikaner oder Asiate, Junge oder Mädchen; es herrscht Gleichberechtigung und wir gehengegenden echten Rassismus vor. Diese Einstellung sollte jeder mit uns teilen.

Bis jetzt gab es übrigens noch gar keine Spieler auf SlimeCraft; also könnte es auch deswegen, wie ganz oben erwähnt, einige Macken geben,die zu melden sind!

SlimeCraft - Regeln

Ich zitiere mal grob die In-Game-Regelwand und aus dem McServers.de-Eintrag; im Chat hat man sich zu benehmen, höflich miteinander umzugehen und SSSSSpppppaaaaaammmmm wie auch CAPS zu unterlassen. Im Freebuild gilt - auf Wunsch werden Häuser protectet, Griefing und alles was dazu gehört ist verboten. Sonst gelten die Serverregeln, die selbstverständlich sind. Sprich, die jeder Server hat. Man soll sich also nicht wundern wenn man gebannt wurde weil man einen Nacktskin hat, nur weil's ja nicht ganz genau in den Regeln stand.

SlimeCraft - Team

Ich habe mir geschworen, dass es nur mich, Slime1408, geben wird bis mindestens 50 Spieler gleichzeitig auf dem Server online waren. Also, nie. XD

SlimeCraft - Daten

Hier einige Daten, wie die IP z.B.

Server-IP:84.200.24.133:25870

Version: 1.5.2

McServes.de: Eintrag

McServes.de: Für den Server voten

Ok, das war meine simpel formatierte und schlicht gehaltene Vorstellung zu meinem Server - ich hoffe ihr leistet mir Gesellschaft und werdet auf dem Server aktiv bzw. seit mit meiner Idee mit den Staaten angefreundet, zu der noch viel mehr, wie z.B. Pakte & Kontinente, gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mein Server und den Namen hab ich mir selbst ausgedacht.

Danke für dein Feedback..

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Feedback.

An eine Website hab ich zwar gedacht, weiß aber nicht wo ich eine Domain, Webspace usw. herkriege und hab kein Geld dafür. Kannst du mir da dennoch was empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

bearbeitet von TRanZ_MaNiaC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

An alle: Der Server ist noch in einem sehr frühem Stadium, und Staaten gibt es auch erst einen! Dies bitte ich zu bedenken, der Server befindet sich jetzt sozusagen noch in einer Public-Alpha bzw. Beta!

Mit freundlichen Grüßen,

TRanZ_MaNiaC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B