RAYONITY Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Heyho Leute! Wir sind ein kleines Team aus YouTubern und begeisterten Minecraft-Suchtis Ich plane ein rießiges Roleplay-Projekt auf der PS4. Kurzer Inhalt : Lokation ist eine einsame Insel inmitten eines riesigen Wasserkraters ( d=1000Blöcke ). Diese Insel ist komplett selbst gebaut. Liebe und Handarbeit wird in unserem Bauteam groß geschrieben. Es soll in einem tropischen Stil gebaut werden. Was und wie man baut ist jedem selbst überlassen. Unser Team ist ein Freund von freiem Roleplay. Es gibt keine Vorgaben. Es ist nur wichtig zu wissen, das es in diesem Projekt eine dauernde Roleplay Pflicht gibt. Was bedeutet das? Jeder Spieler erstellt sich seinen eigenen Charakter mit eigenen Eigenschaften einer Vorgeschichte etc. und selbstverständlich damit auch einen festen Skin, dessen Wechsel während des Projektes verboten ist. Ich nenne es gern Minecraft MMORPG Niemand ist an feste Spielzeiten gebunden. Der Server wird täglich von 10 bis 20 Uhr online sein. Derzeit sind wir 3 Boys und 2 Girls. Also ist noch Platz für weitere nette Leute. Alle Altersgruppen sowie Geschlechter etc. sind willkommen. Headset ist Pflicht wegen, wie gesagt Roleplay. Für weitere Fragen bin ich immer unter PSN: RayonLP-Online ereichbar. Freue mich auf dich, ja auf dich der das hier ließt !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPlayPascal Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 hallo ich habe zwar ein headset aber das geht nur für den rechner können wir das über teamspeak machen ps. habe eine ps3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAYONITY Posted July 24, 2017 Author Share Posted July 24, 2017 Soweit ich weiß ist die Ps4 Version nicht auf die Ps3 Version kompartibel... dieses Projekt spielt auf der Ps4. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPlayPascal Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 ich hatte gerade nachgelesen soll gehn Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAYONITY Posted July 24, 2017 Author Share Posted July 24, 2017 Dann adde mich bitte bei PSN : RayonLP-Online Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPlayPascal Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 müsstes du bekommen haben die freundschaftsanfrage Link to comment Share on other sites More sharing options...
LetsPlayPascal Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 lass mal lieber austesten Link to comment Share on other sites More sharing options...
K Player Posted July 27, 2017 Share Posted July 27, 2017 hi kann ich mit machen wenn noch frei ist habe auch ne ps4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelsack Posted October 21, 2017 Share Posted October 21, 2017 Keine Ahnung ob das überhaupt noch gelesen wird ;D, aber ich hätte großes Interesse mitzumachen, Headset verfügbar, Männlich, 21 Jahre alt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kartoffelsack Posted October 21, 2017 Share Posted October 21, 2017 Achja ganz vergessen mein PSN: neeroxx Link to comment Share on other sites More sharing options...
SupremeSLS Posted October 22, 2017 Share Posted October 22, 2017 Kann ich nochmitmachen psn: Supreme0505 (ps4) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kehfs Posted October 30, 2017 Share Posted October 30, 2017 ich mochte auch mitspilen geht das ich habe auch eine ps3 ist noch platz bei euch ich bin voll gut in hauser bauen und hab richtig bock drauf aber ich habe kein hezet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantyn2703 Posted November 17, 2017 Share Posted November 17, 2017 Wäre sehr gerne dabei richtig bpck zu suchte Bin 17 jahre hab ein mega gutes headset 120k leitung und alles was man für zocken brauchg würde gerne mitschuchten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simon2604 Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Hätte richtig lust am Projekt, hab schon 4-5 Roleplay‘s in minecraft gespielt und kenne mich aus. schreib mir unter (Psn) SI_M_ON_—_CH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts