Jump to content

XXL ROLEPLAY PROJEKT | Minecraft Eversource | PS4


Empfohlene Beiträge

Heyho Leute!

Wir sind ein kleines Team aus YouTubern und begeisterten Minecraft-Suchtis ^^

 

Ich plane ein rießiges Roleplay-Projekt auf der PS4.

Kurzer Inhalt : Lokation ist eine einsame Insel inmitten eines riesigen Wasserkraters ( d=1000Blöcke ).  Diese Insel ist komplett selbst gebaut. Liebe und Handarbeit wird in unserem Bauteam groß geschrieben. Es soll in einem tropischen Stil gebaut werden.  Was und wie man baut ist jedem selbst überlassen. Unser Team ist ein Freund von freiem Roleplay. Es gibt keine Vorgaben. Es ist nur wichtig zu wissen, das es in diesem Projekt eine dauernde Roleplay Pflicht gibt.

 

Was bedeutet das?

Jeder Spieler erstellt sich seinen eigenen Charakter mit eigenen Eigenschaften  einer Vorgeschichte etc. und selbstverständlich damit auch einen festen Skin, dessen Wechsel während des Projektes verboten ist. Ich nenne es gern Minecraft MMORPG ^^

 

Niemand ist an feste Spielzeiten gebunden. Der Server wird täglich von 10 bis 20 Uhr online sein.

 

Derzeit sind wir 3 Boys und 2 Girls. Also ist noch Platz für weitere nette Leute. Alle Altersgruppen sowie Geschlechter etc. sind willkommen. Headset ist Pflicht wegen, wie gesagt Roleplay.

Für weitere Fragen bin ich immer unter PSN: RayonLP-Online ereichbar.

 

Freue mich auf dich, ja auf dich der das hier ließt !!!

 

631041A1-0E19-4B24-A7D6-E78AFDF4B6A3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B