Doublegf Posted June 20, 2013 Share Posted June 20, 2013 Hallo minecraftforum-Community, ich weis nicht wie groß das Interesse an Teamspeak-Servern ist, dennoch möchte ich meinen Ts-Server zur Nutzung anbieten. Es gibt keine Bedingungen die erfüllt werden müssen/können/sollen. Keine Kosten. Einfach nutzen. Wieso? Mein Server ist einfach nicht ausgelastet, und bevor meine überschüssigen Ressourcen garnicht nutze, möchte ich wenigstens versuchen vielleicht doch jemanden zu helfen der einen Teamspeak-Server sucht oder braucht. Hier ein paar Infos: Zum Server Maximale-Slots: 512 Durschnittliche-Nutzung: ca. 20~22 Upload: +20.000KBit/s Uptime: 99,99% Server-Vers.: 3.0.7.1 Sicherheitsstufe: 24 (noch im Test) Altersbeschränkung: Nein Zu den Channel Die Channel besitzen limitierte Benutzer zahlen, z.B. 5* Damit Channel privatisiert werden können * Die Limits liegen bei 2,3,4,5,6,7,10,16 Aufgrund der eigenen privatisierung von Channeln, gibt es keine Channel mit vorgeschrieben Themen. Die Audio-Qualität ist in jedem Channel auf Opus-Voice Stufe 10 [safe]-Channel gewährleisten einen Schutz vor dem anstupsen anderer. Damit man in ruhe spielen kann Gruppen-Channel* stell ich evtl. auch zur Verfügung. In diesen Bereichen könntet ihr kicken oder Talk-Power vergeben oder ähnliches. Wie gesagt ich weiß nicht wie der Bedarf an Teamspeak-Servern ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Biber Posted June 21, 2013 Share Posted June 21, 2013 Ich hätte sehr großes Interesse! Meld dich doch pls mal per PN, da können wir dann mehr ausmachen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stein Posted June 21, 2013 Share Posted June 21, 2013 hallo ich hätte auch interesse Link to comment Share on other sites More sharing options...
FusionCraft Posted July 1, 2013 Share Posted July 1, 2013 Puuuuh geiles Angebot aber wenn man was Seriöses aufbauen will, dann sollte man sich einen eigenen Server mieten. Aber sonst Top-Angebot Link to comment Share on other sites More sharing options...
mlmeier Posted August 25, 2013 Share Posted August 25, 2013 Ich hätte Interesse an einen Team Speak Server. LG MLMEIER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Ich melde mich hier für einen Freund, der Interesse daran hätte. Gut wäre es, wenn dieser dann einen "eigenen" Channel hätte, den er auch ein wenig moderieren kann, d.h. verschiedene Rechte der User. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corona Posted August 26, 2013 Share Posted August 26, 2013 Ja ich denke so ein eigener Channel wäre wirklich ganz cool (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts