Jump to content

Modsuche oder Vorschläge + Frage


Kingleo1991

Empfohlene Beiträge

So, kein problem, sondern eine Suche von ein paar Vorschlägen. Ich habe einen ganz kleinen privaten server auf 1.7.10 und habe mir über den Techniklauncher für meine Freunde und mich ein Modpack zusammengestellt.

Welche Mods bisher drin sind, seht ihr hier.

Dazu kommen in Version 2.2 und damit dder Final Version bisher noch Pams Harvest Craft und Twilight Forest.

Ars Magicka 2 kann ich ja leider nicht machen da die Mod scheinbar Multiwelten Kombatibilitätsprobleme hat.

Jetzt die Frage: Welche Mods könntet ihr mir noch empfehlen und welche wären spieltechnisch Spassbringer eurer Meinung nach?
Lohnt sich die Mod MineFactoryReloaded?

 

Edit: Frage:

Ne kleine Mod Frage/suche hätte ich auch noch. Ich habe vorhin ein YT Video gesehen, in welcher der User wohl eine Mod drin hatte, mit der die maximale Stackgröße der Items scheinbar nicht auf 64 lag. Der hatte zum Beispiel eine Stackgröße von einem Holz von 153k, also 153.000 Holz. Das wäre natürlich extrem geil wenn jemand so eine Mod kennen würde, womit die Stackgröße von jedem Item, auch von Moditems, angehoben oder entfernt werden würde. Mir würde schon eine Stackgröße von 999 reichen, da es einfach extrem viel Platz einsparen würde.

Kennt da jemand zufällig was?

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B