Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

Thxh

Ich suche einen Developer - was auch sonst c:

Hey.

Erst einmal vorne weg, der Developer bzw. die Person die mir in diesem Fall helfen sollte, wird nicht ohne eine Gegenleistung nach Hause gehen.

Nun gut, fangen wir mal an. Ich bin Thoxh und bin Inhaber eines kleines Minecraft-Netzwerk und bin kurz und knapp auf der Suche nach einem Developer, der einen kleinen Jop für mich erfüllen kann und dafür auch eine Gegenleistung bekommt, sofern er seinen Job nicht nur aus Spaß macht. Das Plugin, wonach ich suche sollte sehr simpel gehalten sein und sollte nicht viel Zeit beanspruchen, da die Erweiterungen von mir getroffen werden können. Es soll nur eine Grundbasis geschaffen werden. Ich benötige ein BowDuell-Plugin. Erklärung bzw. Vorstellung: 2 Maps (Lobby, Game); 30 Sekunden Countdown in der Lobby; Teleport von den Spielern zu 2 gesetzten Punkten; Vorgegebene Items im Inventar; Batteln, bis eine Person stirbt; Stoppen des Servers; That's - im Grunde - all.

Eine genaue Erklärungen und weitere Abkommen, werden später folgen.

Bei Interesse bitte melden:

Email: [email protected]

Discord: Thoxh#7264

 

Vielen Dank.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden