Jump to content

Frage zum "YouTube-Channel-Wettbewerbe!!!!"


spacesur4er
 Share

Recommended Posts

Bei mir persönlich hat sich bis zum 1.8. ein riesiger Spannungsbogen aufgebaut, der mich an genanntem Tag dann schließlich so sehr aus der Fassung brachte, dass ich alle paar Minuten das Forum aktualisierte.

Dass jetzt, 2 Tage später, immer noch nichts zu dem Thema gesagt wurde, macht mich wirklich sehr traurig und stimmt mich auch ein wenig nachdenklich...

Link to comment
Share on other sites

Gut, ich denke, da ist wirklich eine Stellungnahme unsererseits angebracht.

Ehrlich gesagt, haben wir keine einzige Einsendung bekommen, was uns sehr nachdenklich macht, und mich persönlich auch ein wenig enttäuscht.

Deshalb lassen wir die Aktion jetzt einfach weiterlaufen und hoffen auf wenigstens ein paar Einsendungen.

Bitte entschuldigt, dass ihr das nicht schon vorher erfahren habt, aber wie USS schon sagte, ich hatte keine Chance, reinzukommen, und immernoch stockt mein Internet, dass es echt keinen Spaß macht....

Sorry.

Liebe Grüße,

Baustein

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...
B