Jump to content

[Gelöst] Fehler suche....


Kingleo1991

Empfohlene Beiträge

Hey leute, es ist echt doof.

ich habe zur zeit ständig das problem dass ich, sobald ich monster schlage, vom server geschmissen werden mit folgender meldung:

a fatal error has occurred this connection is terminated

Im server sehe ich nichts, immer nur connection lost.

 

kann mir jemand helfen? im anhang habe ich mal den client fml log. hoffe das reicht

 

Ich hatte auch schonmal alle mods nach und nach drauf gemacht gehabt, aber irgendwie kam der fehler dabei nicht wirklich zustande.

fml-client-latest.log

 

 

Edit: Der Fehler wurde wohl vom Morph-Mod verursacht. Seit dem der draußen ist geht alles.

bearbeitet von Kingleo1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B