Jump to content
  • 0

Pam's Harvest Craft, finde keine Feldfrüchte


Van_Essa

Frage

Hey, ich bin nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, man möge es mir verzeihen, falls nicht.

Ich spiele derzeit auf einem Server wo Direwolf 20 läuft. Ich beziehe mich auf Pam's Harvest Craft. Ich liebe den Mod :D

Da gibts ja allerhand Fruchtbäume und so kleine Büsche. Als Beispiel: Frosty Garden, Tropical Garden usw.

Diese kleinen Büschchen droppen nicht.

das einzige was ich heraus bekommen habe bisher sind Kartoffeln, Weizen und Karotten. Völlig egal wie weit ich reise.

Meine Mitspieler können mir da nicht helfen da sie sich dafür nicht interessieren.

Dass Pam's aktiviert ist, denke ich aber shcon, andere Früchte und Erntegut finde ich. Baumfrüchte, auch konnte ich einiges schon Craften, diese Fallen, Köder, Komposter usw.

Es scheitert eigentlich nur am aufspüren von anderen Feldfrüchten.

Ich hab mir jetzt die finger wund gegoogelt, keine Ahnung.

In meiner Offline Welt auf einer älteren Version von Direwolf hatte ich dieses Problem nicht, für andere Sachen musste ich bloß weitere reisen in Kauf nehmen, aber droppen tut dieses Zeug reichlich. Nur am Server nicht?

Ist das normal so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B