Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Van_Essa

Pam's Harvest Craft, finde keine Feldfrüchte

Question

Hey, ich bin nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, man möge es mir verzeihen, falls nicht.

Ich spiele derzeit auf einem Server wo Direwolf 20 läuft. Ich beziehe mich auf Pam's Harvest Craft. Ich liebe den Mod :D

Da gibts ja allerhand Fruchtbäume und so kleine Büsche. Als Beispiel: Frosty Garden, Tropical Garden usw.

Diese kleinen Büschchen droppen nicht.

das einzige was ich heraus bekommen habe bisher sind Kartoffeln, Weizen und Karotten. Völlig egal wie weit ich reise.

Meine Mitspieler können mir da nicht helfen da sie sich dafür nicht interessieren.

Dass Pam's aktiviert ist, denke ich aber shcon, andere Früchte und Erntegut finde ich. Baumfrüchte, auch konnte ich einiges schon Craften, diese Fallen, Köder, Komposter usw.

Es scheitert eigentlich nur am aufspüren von anderen Feldfrüchten.

Ich hab mir jetzt die finger wund gegoogelt, keine Ahnung.

In meiner Offline Welt auf einer älteren Version von Direwolf hatte ich dieses Problem nicht, für andere Sachen musste ich bloß weitere reisen in Kauf nehmen, aber droppen tut dieses Zeug reichlich. Nur am Server nicht?

Ist das normal so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Ich weis nicht ob der Serverbetreiber dieses droppen abgestellt hat hast du mal bei den Spielern nachgefragt ob diese schon feldfrüchte finden konnten?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Nicht bei allen, die die ich gefragt hab wusstens nicht.


Nur dieser "Garden" wo Karotten und Kartoffeln und Weizen drin sind, droppt so gut wie immer aber auch nur die 3 Sorten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×