Jump to content

Das bin ich


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Jonas 15 Jahre alt, Sponsor des Hauses, und der Seiteninhaber von Itstechtalk.de und seinem Tochter- Projekt itstechhost.tk

Seit meinem 14 Lebensjahr beschäftige ich mich nun mit Servern, Hosting und Sponsoren.

Ein Traum von mir war es, eine eigene Community für Gamer zu gründen. 

Dies habe ich mit Itstechtalk.de verwirklicht. Wir sind zwar sehr klein, aber ich finde jedes Projekt kann und darf wachsen. So auch Itstechhost.tk

Ich kannte den Traum eine eigene Internetpräsenz zu besitzen, aber es wahr sehr schwierig. Der eine Free Hoster hat die und die Werbung, der hat nicht ausreichend Speicherplatz, der bietet nix mehr an und der ist unzuverlässig was meine Daten angeht. Nach einigen Recherchen kam ich auf Sponsoren. Nun hatte ich Itstechtalk.de gegründet. Das war mir aber noch nicht genug! 

Ich weis wie es ist sich auf die Suche zu begehen, nach einem Webspace usw. Deshalb gründete ich Itstechhost.tk

Die Homepage ist zwar in der Betaphase und hat seine Macken, das heist aber nicht das ich kein guter Sponsor bin :D

Also wenn ihr was benötigt einfach mal meine Beiträge im Blick behalten.

Wenn ihr einen Minecraft Server habt und euren Usern einen Platz zum Diskutieren usw. Bieten wollt, dann schaut mal hier vorbei KLICK

Ich erkläre mich ebenfalls bereit, außerhalb meines Kundenbereiches zu Helfen. Ich setze Foren gewünscht auf und springe auch mal gerne kurzfristig als Teammitglied ein.

 

Es wäre sehr nett wenn ihr mich unterstützen würdet. Teilt meine Beiden seiten einfach :D

 

Das wäre es dann! Wer fragen hat, darf gerne Fragen.

 

Ich wünsche euch ein Frohes Bauen :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst ärger bekommen wenn du damit Geldverdienen willst etc die Seite ist nicht rechtmäßig geprüft desweiteren ist keine AGB sowie

Impressum vorhanden sondern nur eine Kopierte Vorlage... von anderen seiten..

Dass kann für dich teuer werden wenn kein Anwalt für dich ein Rechtskräftiges Impressum sowie AGB verfasst.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B