Jump to content

Welche Software?


Biber

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...

@ Biber, kommt drauf an was du machen willst.

ich empfehle Blender oder Cinema 4D (Cinema 4D kostet recht viel. Bin mir nicht sicher aber glaub so ca. 4500€) für intros oder auch für Bilder.

Ansonsten kann ich auch noch Adobe Photoshop (kostet und man braucht ein bischen um sich einzuarbeiten) empfehlen.Ich selber benutze Paint.net (mit div. Plugins), Gimp 2 und Ms Paint. Diese 3 zum Schluss sind alle KOSTENLOS.

Für Weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!

Mfg

Toemsel11

bearbeitet von toemsel11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok^^

Danke dir :P

Ich hab jetz unter "Programmiersprache" was anderes erwartet XD

//Edit:

Ich hab mir mal das PovRay heruntergeladen und mich einfach nurnoch totgelacht ^^ Wenn man irgendeine Änderung vornimmt, wirdn' komischer Ton abgespielt, man programmiert das Bild WIRKLICH - Fazit: Das erschwert die Arbeit eines jeden Designers ungemein!

-> Finger weg davon^^

- Cookey

bearbeitet von DarkCookieee.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gibt es bei Paint.Net auch kostenlose Plugins, die zum Beispiel das Einlesen von .psd-Dokumenten ermöglichen. Ein wirklich großer Unterschied zu Photoshop besteht mit den richtigen Erweiterungen gar nicht mehr.

Liebe Grüße,

Baustein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr alle mit Blender und co. für mich gibt es da nur eine Sache die alles abdeckt kostet zwar ein bisschen was aber es kann ALÄZ(alles) Cinema4D

Cool...aber nicht jeder zieht sich mal eben 3570€ aus den Rippen,daher wird hier nach Programmen gesucht,die den gleichen Zweck erfüllen und wenig bis gar nichts kosten.

Falls man sowas Hobby mäßig macht reicht Blender vollkommen,falls man sowas beruflich machen will/macht,sollte man doch schon Cinema4D nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B