Jump to content
  • 0

Maus schlägt nur manchmal


Jonqsii

Frage

Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem und wollte fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann. Und Zwar: Sowie in Minecraft als auch in anderen spielen, funktioniert meine Maustaste 1 ( links ) nicht immer. Wenn ich jetzt z.B die ganze Zeit klicke, kommt es immer mal wieder vor, dass ich nicht schlagen kann. Manchmal geht es, manchmal dann wieder nicht.

Meine Maustaste ist nicht kaputt, denn auf dem Desktop , wie im Internet funktioniert alles.

Ich bedanke mich in Vorraus!
Lg Jonas :)
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
vor 21 Minuten schrieb Itstechtalk.de:

Dann helfe ich hier wohl mal meinen Namensbekannten. Es kann sein das du die Treiber aktualisieren musst.

 

Laufen die Spiele denn flüßig?

Den Maustreiber habe ich bereits aktualliesiert. Und das Spiel läuft flüßig. Ich habe so eben herausgefunden, wann ich nicht schlagen kann: Wenn ich mich bewege oder laufe kann ich nicht schlagen, sobald ich keine taste mehr für ca 1-2 sek drücke kann ich wieder schlagen. Das hatte ich davor noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 18 Minuten schrieb Serpano:

wenns um MInecraft 1.12 geht etc das liegt an dem Bescheuerten Cooldown -.- deswegen nutz ich diese Version nicht mehr..

 

vor 18 Minuten schrieb Serpano:

wenns um MInecraft 1.12 geht etc das liegt an dem Bescheuerten Cooldown -.- deswegen nutz ich diese Version nicht mehr..

Nene, spiele nur 1.8 :c

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B