Jump to content

Komisches Ding in Mojangs Snapshot-Fotos


EinsamerPixel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Mir ist in den letzten Snapshot-Fotos auf mojang.com etwas ziemlich seltsames aufgefallen. Dort ist nämlich immer ein komisches kleines Monster. Ich werde hier ein paar Bilder reinstellen und darunter sagen wo es sich befindet:

Eingefügtes BildO

Oben Rechts

Eingefügtes Bild

In der Mitte

Eingefügtes Bild

Beim Feld rechts

Eingefügtes Bild

Neben dem Esel

Eingefügtes Bild

Rechts

Ich will jetzt nun wissen: WAS ZUM TEUFEL IST DAS?!?

Will Mojang uns nur trollen oder hat etwas noch nicht angekündigt und will so etwas spoilern?

MfG E.P (PhantomLp)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind die neuesten Screens von Mojang und das Tierchen istwiederzu sehen:

Eingefügtes BildHinter dem Holzpfosten

Eingefügtes BildAuf dem Silberfisch

Also ich glaube ehrlich gesagt das es ein neuer NPC ist,sprich einer den sie eingefügt haben das sie uns neugierig machen und der noch nicht Public ist.

Mfg

Edit: Dieses Tier oder wie man es auch immer nennen mag ist ein Spieler um genau zu sein ist es ein Mojang-Mitarbeiter mit dem Namen "Grumm".Wen man genau hinsieht fällt es auf das unter dem Gesicht immer ein Block fehlt,was auch aufklärt das es ein Spieler ist.

bearbeitet von Marcel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B