Jump to content

Hallo Minecraftler :-)


Empfohlene Beiträge

:hi:

Mein Name ist Tony und gehöre mit meinen 34 Jahren wohl eher zur älteren Fraktion in diesem Forum. Oder vielleicht doch nicht?

Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich Lust habe mit Gleichgesinnten zu spielen. Ich kenne mich in MC mit den nötigsten Dingen aus. Was mir am meisten Freude bereitet, ist die Kreativität, die man bei diesem Spiel sehr gut ausleben kann. Ich besitze MC jeweils auf dem PC sowie auf der PS4, wobei ich momentan nur zur Konsolenversion greife, weil dort die Handhabung einfacher ist (also für mich XD) und weil ich es auch auf der Couch zocken kann:phat:. Umso erfreuter war ich, als ich hier von einem 24/7 Server auf der PS4 gelesen habe. Ich hoffe, der Threadersteller wird meine Anfrage noch wahrnehmen :stick:

Wer Lust hat mit mir auf der PS4 zu spielen kann mich gerne adden. Ich habe seit ein paar Tagen eine Map auf der ich abends ein, zwei Stunden unterwegs bin.

Bis dann und einen schönen Abend noch ;)

 

Mein PSN-Name müsste hier unten irgendwo stehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B