Jump to content

Server Trailer (bis Version 1.10)


ImScared

Empfohlene Beiträge

Ich bin unter anderem Videoproduzent auf YouTube und stelle Trailer / Cinematics für Server her. 

Diese Trailer können dann als Aushängeschild des Servers genutzt werden, z.B. auch um möglichen Sponsoren oder neuen Spielern einen guten ersten Eindruck zu vermitteln.

Wer seinen Server gut vermarkten möchte, sollte keinesfalls auf einen Trailer verzichten.

Meine Trailer sind qualitativ hochwertig und natürlich nicht kostenlos, daher nehme ich pro Trailer 10€. 

In Anbetracht der Tatsache, dass ich auf keinen Fall weniger als 6 Stunden Arbeit investiere, handelt es sich dabei natürlich nicht um eine "richtige" Bezahlung, schließlich würde heutzutage keiner so günstig arbeiten :D 

Dabei ist es mir völlig egal wie viele Abonnenten ihr auf YouTube habt oder Spieler auf eurem Server sind, jeder bezahlt mir den gleichen Preis und Schluss. 

Das nervt nämlich etwas, durchgehend Angebote zu bekommen, weil mich ja jemand für einen Trailer auf YT pushen würde, das interessiert mich nicht. 

Sollte Interesse an einem Trailer bestehen, kann man mich jederzeit auf Skype kontaktieren, dort erkläre ich alles und beantworte auch gerne Fragen zum Thema. Skype: xImScared

Hier im Forum bitte nicht anschreiben, da ich sehr inaktiv bin.

 

Hier sind mal 3 Beispiele, dann muss ich nicht so erklären, die Trailer sprechen für sich ^^ :

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B