Jump to content

Teilnehmer für Varo-Projekte gesucht!


Ich15

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe bereits ein Thema über OneDayVaro-Projekte, die ich organisiere, eröffnet. Nun bin ich zum Entschluss gekommen, auch noch längere Varo-Projekte MIT Aufnahmepflicht zu organisieren, für welche ich euch herzlich einlade, teilzunehmen.

Was in einem Varo-Projekt passiert, sollte bekannt sein, daher erspare ich mir eine Erklärung.

 

Hier ein paar Infos zu dem Projekt:

-das Projekt wird über 1-2 Wochen gehen, je nach Aggressivität der Teilnehmer

-Teilnehmergrenze beträgt 15 Teams aus je zwei Personen

-jede Minute auf dem Server muss vollständig aufgezeichnet werden und auf YouTube veröffentlicht werden (das Video muss nicht öffentlich sein, der Link muss jedoch in die Konfi gesendet werden)

-das erste Projekt startet am 29.07.17, es werden jedoch etwa alle vier Wochen neue Varos stattfinden

 

Wenn euch dies anspricht, müsst ihr nur noch folgende Bedingungen erfüllen, um teilnehmen zu können:

1. Discord ist Pflicht, da hierüber alles organisiert wird.

2. Geistige Reife sollte einigermaßen vorhanden sein. Damit meine ich nicht, dass ihr einen 1er-Schnitt haben müsst, sondern dass ihr verstehen solltet, was "Vorproduktion" heißt.

 

Falls dies auf euch zutrifft, könnt ihr mich gerne auf Discord adden (Ich15#6358), direkt auf den Server joinen (https://discord.gg/RhYafqH) oder mich hier anschreiben.

LG

Ich15

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B