TheJourneyofAerion Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Abend, als ich vorher den letzten Beitrag in unserem Thread in dem Suche-Unterforum bearbeiten wollte, um noch zwei Bilder einzufügen, erschien zur ein grauer Streifen: https://gyazo.com/7e3258061eedf384b119dbfc665e1ad6 Ich habe die seite mehrmals neugeladen neu aufgerufen, dennoch kommt jedesmal wenn ich auf Bearbeiten drücke nur dieser graue Balken. Danke für alle hilfreiche Antworten im Voraus. Gruß Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knight Posted July 1, 2017 Share Posted July 1, 2017 Hallo Jan, hast du das Problem noch immer? Bei mir ist alles aktuell ohne Probleme zu verwenden. Der Fehler ist "a.ui.space(...) is null" gibt ein paar Dinge dazu auf Google dies zu umgehen - beobachte es vorerst erst einmal. Trat aber auch nur zwischen 20 und 21 Uhr auf danach nicht mehr... Grüße Tobias Link to comment Share on other sites More sharing options...
TheJourneyofAerion Posted July 2, 2017 Author Share Posted July 2, 2017 Moin, danke für deine Antwort. Lustigerweise geht es jetzt wieder & es werden vorallem die Bilder angezeigt, welche ich gestern Abend eingefügt hatte Gruß Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts