Jump to content

Problem mit der Bearbeitungsfunktion


Empfohlene Beiträge

Abend,

als ich vorher den letzten Beitrag in unserem Thread in dem Suche-Unterforum bearbeiten wollte, um noch zwei Bilder einzufügen, erschien zur ein grauer Streifen:

https://gyazo.com/7e3258061eedf384b119dbfc665e1ad6

Ich habe die seite mehrmals neugeladen neu aufgerufen, dennoch kommt jedesmal wenn ich auf Bearbeiten drücke nur dieser graue Balken.

Danke für alle hilfreiche Antworten im Voraus.

 

Gruß Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jan,

hast du das Problem noch immer? Bei mir ist alles aktuell ohne Probleme zu verwenden.

Der Fehler ist "a.ui.space(...) is null" gibt ein paar Dinge dazu auf Google dies zu umgehen - beobachte es vorerst erst einmal. Trat aber auch nur zwischen 20 und 21 Uhr auf danach nicht mehr...

Grüße Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B