Jump to content
  • 0

MacOSX


Corona

Frage

Minecraft unter Mac OSX läuft ja ganz normal und gut, bis man anfängt, bestimmte Mods reinzupacken, dann schmiert es einfach bei betretetn eines Servers ab.

Unter Windows ist in derselben Konfiguration nichts dergleichen festzustellen AKA spielen ist möglich.

Ideen zur Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Von meinem Modpack, ich hab den leisen Verdacht, dass ein Mod, StillHungry, das ganze Dilemma auslöst, bin mir aber dessen nicht sicher, wollte fragen, ob das jemand schon mal hatte, oder wirklich eine Lösung/Idee dazu hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B