Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Corona

MacOSX

Question

Minecraft unter Mac OSX läuft ja ganz normal und gut, bis man anfängt, bestimmte Mods reinzupacken, dann schmiert es einfach bei betretetn eines Servers ab.

Unter Windows ist in derselben Konfiguration nichts dergleichen festzustellen AKA spielen ist möglich.

Ideen zur Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Was? ich möchte ja mit genau diesen Mods auf einen Server joinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Okay dann geht das wohl nicht XD. Was sind denn das für Mods?

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0

Von meinem Modpack, ich hab den leisen Verdacht, dass ein Mod, StillHungry, das ganze Dilemma auslöst, bin mir aber dessen nicht sicher, wollte fragen, ob das jemand schon mal hatte, oder wirklich eine Lösung/Idee dazu hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...