Itstechtalk.de Posted June 29, 2017 Share Posted June 29, 2017 Hey, Ich bin Jonas Hörsting. 14 Jahre alt, und Eigentümer eines Mybb Tech Forum. Nun suche ich aber noch MC Server und oder ein Minecraft Forum, das unterstützung das Hilfe in der Moderation oder Administration sucht. Erfahrung in MC besitze ich ebenfalls da ich selbst einen Server der derzeit im Aufbau ist besitze. In den Minecraft Server Support Schriftlich und Samstag/Sonntags Ts3 könnte ich mir ebenfalls vorstellen. Für weitere Fragen oder Angebote könnt ihr mich gerne in diesem Beitrag, per PN oder in meinem Forum kontaktieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarcX Posted July 24, 2017 Share Posted July 24, 2017 Hallo Jonas, Kennst du dich auch mit Einstellungen im WBB5 Bereich aus? Mit freundlichen Grüßen, DarcX | Marcel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Itstechtalk.de Posted July 24, 2017 Author Share Posted July 24, 2017 vor 11 Stunden schrieb DarcX: Hallo Jonas, Kennst du dich auch mit Einstellungen im WBB5 Bereich aus? Mit freundlichen Grüßen, DarcX | Marcel Hey, damit hab ich mich zwar noch nicht befasst, aber das sollte schnell gelernt sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts