Jump to content

[1.12.2] [Survival] Kleine Community Sucht Spieler


Hadusch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,
unser Server sucht neue Spieler da es so still geworden ist!  
Der Server selbst läuft seit etwa 3,5 Jahren & die Hauptwelt wurde mit v1.7 erstellt. 
Die Farmwelt wird für neue Materialien etc. immer auf dem neusten Stand gehalten.

Das Durchschnittsalter der Spieler liegt derzeit bei rund 24 Jahren, wir verhalten uns dementsprechend. 
Wir bieten eine angenehme Atmosphäre wo jeder dazu beiträgt, dass sie erhalten bleibt.
Jeder ist willkommen. Erschaffe dir deine eigene Welt ob groß oder klein, dir stehen alle Türen offen.

Damit du dir einen besseren Überblick verschaffen kannst, nutzen wir eine Dynmap.
Folgende Adresse kopierst du in deinen Webbrowser (http://185.249.199.238:8123/
Du hast nun die Möglichkeit den Server in 2d und 3d darstellen zu lassen.
Farmwelt, Nether sowie das End sind nun für dich als ganzes zu sehen und erleichtern dir das Farmen, Spielen und Suchen. 


Wir nutzen derzeit folgende Plugins auf unserem Server:

 

  • mcMMO
  • NoEndermanGrief (klauen/platzieren keine Blöcke mehr, spawnen aber noch)
  • CreeperHeal (Schaden von Creepern wird automatisch repariert)
  • Dynmap (Web Übersichtskarte des Servers)
  • ImageOnMap (Bilder können in Mc eingefügt werden)
  • LogBlock (überwachung von Blockänderungen und Kisten bewegungen)
  • Multiverse (ermöglicht die Farm Welt)
  • LuckPerms (Permissions Plugin)
  • PlayerHeads (kleine spielerei Spieler Köpfe werden beim Tod gedropt)
  • WorldBorder (eine Map grenze damit niemand bis ewig weit wegläuft)
  • AntiGuest (damit neue Spieler nichts ohne Baurechte machen können außer sich umsehen)

 


Zu dir:
Du solltest älter als 18 Jahre sein 

  • respektvoll, freundlich und hilfsbereit
  • Spaß am Spiel haben

 

Du musst die Regeln lesen und akzeptieren. Bei groben Verstößen erfolgt ein unwiderruflicher Bann!

Regeln:

  • kein Diebstahl
  • bei niemandem reinbauen
  • nichts unerlaubt zerstören
  • kein ungewolltes PvPen
  • angemessenen Abstand halten
  • Schäden reparieren
  • Bäume komplett abbauen
  • Tierzucht in angemessener Menge
  • mindestens 500 Block Abstand zum Spawn
  • kein abbusen von Bugs 
  • Unklarheiten mit der Serverleitung absprechen

 


Bei ernsthaftem Interesse oder weiteren Fragen zum Server meldet euch via PN, direkt auf dem Server, Teamspeak 3 oder auch gern in Steam.
MC Server IP: 185.249.199.238:25565
Teamspeak 3 IP: 46.20.46.232:10016
Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561197988430974 

danke für das Interresse am Beitrag und ich hoffe wir sehen uns auf dem Server
Gruß Hadusch/Martin

bearbeitet von Hadusch
versionswechsel
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo😁mein Name ist Jonas und bin genau 18 Jahre alt(ich hoffe ihr macht da eine Ausnahme weil ich noch nicht Ü18 bin...)spiele seit 2015 gerne Minecraft im Singleplayer und Multiplayer und das auch regelmäßig. Würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen! Für später, wenn ich aufm Server bin und ihr mit mir kommunizieren wollt, ich bin auf Skype, Discord und TeamSpeak verfügbar. 

Mit freundlichen Grüßen

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Guten Abend,

da ich gerade einen neuen Server als Hauptwohnsitz suche, dachte ich, ich melde mich mal hier.

Bin zumindest im sammeln und bauen einigermassen bewandert, mit Redstone etc. hab ich es nicht so.

Würde mich freuen, wenn Ihr mich in die engere Auswahl nehmen würdet. Wenn Fragen da sind, gerne...

 

Grüssle, der SELAWI

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

ich möchte den Thread mal etwas beleben und mögliche Interessenten animieren uns/Hadusch zu kontaktieren.

Ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten auf dem Server. Wir sind für gewöhnlich eine kleine Truppe von 3-6 Spielern die täglich online sind (da ist noch Platz nach oben ;).

Es ist sehr familiär, freundlich, friedlich. Wir sind hilfsbereit untereinander. Wer möchte kann im TeamSpeak kommunizieren.

Es gibt einige Leute die schon sehr viel Zeit in die Map gesteckt haben, was ihr auf der Dynmap auch sehen könnt. Es gibt offene Projekte und Pläne an denen jeder eingeladen ist daran teilzunehmen, wenn er/sie möchte. Genauso gut kann jeder sein eigenes Ding machen. Außer den o.g. Regeln gibt es keine Grenzen die euch in eurem Projekt einschränken. Wer Action und Minigames sucht wird hier allerdings nicht fündig.

Der größte Vorteil an dem Server; auch bei längerer Abwesenheit bleiben deine Projekte unberührt und so wie du sie hinterlassen hast. Melde dich einfach kurz bei Hadusch ab, sodass er weiss, dass du auch wieder kommst. Wie Hadusch oben geschrieben hat besteht der Server schon eine - für Minecraftserver - lange Zeit. Wer also sein schon lange geplantes Großprojekt verwirklichen möchte findet bei uns die nötige Ruhe und Zeit.

tl;dr:

Geselliger kleiner Server. Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Wenn du einen Freebuild Server zum chillen suchst, besuch uns auf jeden Fall ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B