Jump to content

Bin der neue, komme jetzt öfter. B)


Empfohlene Beiträge

Hier kommt BlacKHaraZ!

MC_BlacKHaraZ.png

Moin Leute,

ich bin der Micha, 31 Jahre alte, berufstätig im Schichtdienst und habe so viele Hobbies, dass ich Euch mit der Aufzählung dieser nicht langweilen möchte. ;)

Was interessieren könnte ist meine Geschichte mit Minecraft. ^^

Ich spiele Minecraft seit der Beta 1.0.4, also seit Juli 2010.
Wir haben von unserer Comunity her früh mit einem Bukkit-PlugIn-Server begonnen gehabt und sind dann irgendwann auf Forge umgestiegen, als da die Mods so langsam in die Gänge kamen.
Mein letztes Minecraft-Projekt an dem ich maßgeblich mitgewirkt habe war CubeTown, ein Bukkit-Forge-Technik-Server mit 150 aktiven Spielern bei einem stabilen 50-Slots-Server.

Joa. Was gibt es noch über mich zu erzählen?

Keine Ahnung. Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung. ^^

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Vieles. Mal dies, mal das. ^^ Hauptsächlich Armed Assault MilSim. :P 
Aber ich schätze, dass Du das auf Minecraft beziehst. ;) 

Da mir viele der fertigen Technik-ModPacks zu viel Zeugs drin haben, was ich nie benutze, weil es nicht gefällt und mir zusätzlich dazu immer das eine oder andere fehlt, schnappe ich mir die Mods einzeln, konfiguriere es mir anständig und Spiel dann das, nur halt im Singleplayer bzw. mit ein oder zwei Leuten, die es mit mir spielen möchten. :)

In der Regel immer mit dabei: Thermal Expansion (und Addons), Forestry, Railcraft, Teile aus Project Red und so.

Aber natürlich auch Chisel, Carpenter's Blocks und Bibliocraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B