Jump to content

Teilnehmer für OneDayVaros gesucht


Ich15

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich besitze einen Server, auf dem ab den Sommerferien OneDayVaro-Projekte veranstaltet werden sollen. Für diese Projekte lade ich euch herzlich ein, teilzunehmen.

 

Wer nicht weiß, was OneDayVaros sind: OneDayVaros sind normale Varo-Projekte, die sich in zwei Punkten vom Original-Projekt unterscheiden.

1. Das Projekt startet und endet am gleichen Tag und ist daher perfekt zum Streamen geeignet. Nach Ende der Folge joint man im Optimalfall direkt wieder auf den Server.

2. Da alles an einem Tag stattfindet, verlieren Aufnahmen ihren Sinn, weshalb diese keine Pflicht sind.

 

Dass das Projekt jeweils an einem Tag abgehandelt wird, hat folgende Vorteile:

-keine Aufnahmepflicht, d.h. für Leute mit und ohne Aufnahmeprogramm geeignet

-wenn man an dem einen Termin keine Zeit hat, macht man beim nächsten Projekt mit, was meist nur wenige Tage später startet

-weniger Kosten pro Projekt für den Owner, also mich

-perfekt zum Streamen

 

Hier sind nun einige Sachen zum Projekt, die ihr im Vorhinein wissen solltet:

-Teams bestehen aus zwei Leuten

-Teilnehmergrenze: 20 Leute (zehn Teams) + 4 Leute als Reserve, falls ein Team nicht erscheint

-Plugin: 

 

-Regeln und IP werden über Discord mitgeteilt

 

Teilnahmebedingungen:

-Discord (Projekt wird vollkommen über Discord abgewickelt, daher ist dies Pflicht)

-Premium-Minecraft (solltet ihr haben)

-gewisse geistige Reife

 

Solltet ihr diese Punkte erfüllen, könnt ihr gerne auf den Link (https://discord.gg/k2BJQPU) klicken, um auf den Discord-Server zu kommen. (Ich bekomme es eigentlich immer mit, wenn ich 'ne Nachricht bekomme(zumindest nachmittags))

Falls der Link aus irgendwelchen Gründen nicht funktionieren sollte, könnt ihr mich auch über Skype auf dem eigens erstellten Account adden ([email protected]), hier anschreiben oder mich direkt auf Discord adden:  "Ich15#6358".

MfG

Ich15

 

 

 

 

 

bearbeitet von Ich15
Ergänzungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B