Jump to content

Modinstaller 1.1


Corona

Empfohlene Beiträge

So Leute, er ist (ENDLICH) fertig! Mein komplett neu geschriebener Modinstaller, auch funktionstüchtig für offline Clients (:

Der Installer benutzt eine Tekkit-Modpack Struktur, enthält zu 100% Java-Code, und ist sogar ziemlich leichtgewichtig, mit einem extren konfigurierbaren Sourcefile, welches nur den Webpfad zum Modpack, den Namen des Packs und die Minecraft Version, die es benutzen soll enthält (momentan werden nur die versionen 1.4.7 und 1.5.1 unterstützt, ändert sich aber im Verlauf der nächsten Woche!)

Ich Wünsche viel Spaß mit meinem ersten Pack, dem Corecraft Server-Modpack, jetzt ganz easy zu installieren; einfach eine cleane Minecraft Instanz bereitstellen, der installer erledigt den Rest (:

Anm.: Der Installer lädt alle erforderlichen Dateien von meinem bzw. Drittanbieterservern herunter (je nach Modpack), Problemlösungen sind nciht akkurat, ich werde diese jedoch im Laufe der Zeit verbessern.

Modinstaller.zip

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist es soweit c:

Ich finde das schlichte Design toll, nur vielleicht findest du noch ein besseres Hintergrundbild ohne die schwarzen Ecken und so ;)

Und wenn ich das richtig verstehe, muss man den Link zum Modpack in die source.txt schreiben? Wie funzt das dann mit Mediafire (captcha)?

LG

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, gute Frage, ich würde sagen den Link, der vom Downloadbutton ausgegeben wird, sollte funktionieren :P

Und ja, korrekt, alles in die source.txt, die beiliegende Datei sollte ja eh nur ein Muster sein, kann man machen wie man will (:

Und zum Design... bin noch nicht so familiär mit den Layout-Managern in Java, und es gibt auch mehr Fehler als das (z.B. das ewige Flackern, bei zu schnellem Updaten des Frames)

ich werds sicher nciht dabei belassen, bis alles so ist wie ichs haben will, und die Ecken kommen auch weg :D

bearbeitet von Corona
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B