Jump to content

Wir suchen dich!


Danner_Trix

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Minecraftforum.net Nutzer.

 

und zwar möchte ich bekannt geben das man sich für meinen Server bewerben kann

 

IP?

MiningSky.net

 

was suchen wir genau?

Wir suchen Supporter, Developer und Builder

 

wie kann man sich bewerben?

hier sind 3 Links, das sind die offiziellen Bewerbungsformulare von MiningSky.net

 

Supporter: http://Bewerbungsphase.sup.miningsky.net/

Developer: http://Bewerbungsphase.dev.miningsky.net/

Builder: http://Bewerbungsphase.Builder.miningsky.net/

 

Ich erzähle euch was über meinen Server!

 

Mein Server ist ein Bungeecord 1.8 Server wo bis jetzt 3 Server Drauf laufen 1. Lobby, 2. 1Vs1, 3. Community. Der Server soll ein Minigames Server werden und spaß bereiten. Bis jetzt sind noch einige Spielmodi in Planung unter anderem: Skyblock, KnockbackFFA, Superjump und vielleicht noch mehr. Wenn ihr noch was wissen wollt kontaktiert mich über skype oder geht in den TS support aber es ist keine Garantie das einer auf dem TS ist. Falls du mich über Skype kontaktieren willst hier ist mein Name: dannertrix

 

Viel Spaß beim Bewerben

MFG: Das MiningSky.net Team

 

Teamspeak IP: MiningSky.net

Server IP: MiningSky.net

Website: http://MiningSky.net/

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B