Jump to content
  • 0

Paar Fragen wegen Applied Energetics, Thermal mit Forestry


Bobonar

Frage

Hi, ich brauche Hilfe

Ich bin mit den Applied Energetics noch neu. Ich habe Tutorials angeschaut und mir schon ne kleine ME-System gebaut und funktioniert. Es funktioniert auch mit Industrial Craft. Aber ich möchte die ME-System gerne auch auf Forestry und Gendustry bzw. Thermal Expansion verbinden. Aber egal welches Kabel ich verwende, es klappt nicht.

Ich besitze

- Thermal Expansions Mod aber keine Redstone Energy Conduit

- Industrial Craft

- Applied Energetics

- Forestry

- Gendustry

 

Ich nutze die aktuellste Mod Version mit 1.7.10

Vielleicht kennt einer die Lösung

bearbeitet von Bobonar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Prinzipiell musst Du auch an Forestry-Maschinen wie Multiblockfarm und so einfach einen Import- und einen Export-BUS setzen und es sollte funzen. 

Bei TE das Selbe. Musst natürlich die Aus- und Eingänge dementsprechend konfigurieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B