Jump to content

Mooncraft sucht fleißige Teammitglieder


_LordWraith_

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

mein Name ist Jan ich plane jetzt schon seit zwei Jahren meinem Server Moonlight. Und nun setze ich ihn meine Pläne in die tat um. Mooncraft soll ein RPG Server der besonderen Art sein, ok das sagt hier glaube ich jeder aber wirklich. Ich würde mich jetzt nicht als den besten Minecraft Spieler bezeichnen doch, ich kann gute Geschichten schreiben. Mooncraft basiert auf einer Geschichte von mir. Heißt alle Bauwerke und Orte entstammen meiner Fantasy. Das Konzept des Servers ist Simple aber dennoch aufwendig.

  • Städte Eroberung / Auf der ganzen Karte soll es Städte geben die von den verschiedenen Völkern erobert werden können. Fürs erobern kriegt das Volk Punkte, bei einer bestimmten anzahl von Punkten kriegt das Volk Belohnungen in Form von Speziellen Waffen oder Fähigkeiten.

 

  • Level System / In einer Speziellen Welt gibt es die Möglichkeit durch töten von Monstern sein Level zu verbessern. Plan ist durch das Verbessern der Level können sich die Spieler neue Waffen und Rüstungen kaufen. 

 

  • Und noch mehr. Diese Ganzen Punkte stecken alle in der Planung, da ich alleine am Server arbeiten suche ich Builder und Developer die in der Lage sind sowas zu Coden oder Plugins so umzuschreiben. Zudem Suche ich noch Leute die Helfen den Server in der Entwicklung weiter voran zu bringen, also das Ausarbeiten von weiteren Konzept Punkten und Co.

So ich hoffe ihr konntet einen kleinen Eindruck kriegen und wisst was euch erwartet. Wenn ihr denkt das ihr in mein Team passt dann Bewerbt euch. Wichtig ist mir das ihr lust habt im Team zuarbeiten und lange Nächte mit mir Todzuschlagen seit ihr hier bei mir richtig.

Bewerbungs Voraussetzung

  • Ein Mindestalter gibt es bei mir nicht.
  • Wichtig ist das besitzen von Teamspeak oder Discord und eines Vernünftigen Mikrofon. 
  • Zudem solltet ihr gut im Team arbeiten können. 
  • Für alle Builder. Egal ob ihr nur Bäume,Häuser oder Landschaften bauen könnt bei mir ist jeder willkommen. Wir brauchen jeden.
  • Das wichtigste ist das ihr einfach eine gute Stimmung mit ins Team bringt und einfach bog habt. 

 

Also bei bestehender Interesse meldet euch einfach bei mir auf Skype: mrmeerkat_ oder schreibt mir unter denn Beitrag wie ich euch erreichen kann. Ich würde mich freuen wenn wir uns in kürze sprechen. 

Mit den freundlichsten Grüßen aus Düsseldorf,

Jan / _LordWraith_

Ps: Bevor ich es vergesse der Baustil ist Fantasy sowie Rustikal. Bei weiteren fragen einfach bei mir melden.

bearbeitet von _LordWraith_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B