Willkommen beim MinecraftForum, wir hoffen euch gefällt es bei uns :)

Marcel1982

/delwarp können alle machen

Hallo wenn ich auf meinem Server setwarp mache und mit einem anderen Nick Name dann delwarp mache wird das Warp gelöscht.

Wie kann ich das einstellen das Spieler nur Ihre eigenen Warps löschen können und nicht von anderen Spielern.

Ich habe Essentials, PermissionsEx und so weiter auf meinem Server.

Server ist auf 1.11.2 eingestellt.

 

Wenn Ihr noch was braucht schreibt es mir.

 

Danke Gruß Marcel

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind warps von Essentials nicht spielerbezogen sondern global. Wenn du das oben Beschriebene also willst, wirst du auf ein anderes Plugin umsteigen müssen (es sei denn, ich täusche mich).

 

Liebe Grüße,
Baustein

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok und welches Plugin muss ich nehmen?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du private Warps setzen. Das solltest du mit jedem Home-Plugin machen können. Essentials hat schon eine Home-Funktion.

 

Liebe Grüße,
Baustein

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es nun so eingestellt das die Spieler nicht mehr löschen können

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden