Jump to content

Vorstellungsründ'chen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin ein Freund von Verniedlichungen und möchte mich euch vorstellen.
Ich heiße Flamiiingo, bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Meine Lieblingsspiele sind: Minecraft, Terraria, Undertale, Starbound. Ich bin ein Roleplay-Fan und hoffe, dass ich
auch ein Paar gleichgesinnte finde! Ich kann eigentlich nicht wirklich viel in Minecraft, außer ein bisschen Redstone (bin eigentlich ganz 'key drin)
und ein paar Commandblocks-Techniken. Ich möchte meinen eigenen Server aufmachen, da ich bis jetzt keinen vernünftigen/guten roleplay-Server gefunden habe.
Ich spiele gerne, gehe manchmal raus und schaue Anime. Ich suche momentan keine Spieler für den Server, da er noch im Aufbau ist.
Ich beende gerade mein 10. Schuljahr und gehe nächstes Jahr in die Oberstufe (mache dort mein Abi). Ich denke, dass wir alle zusammen eine schöne Zeit haben werden! (:D)
Ach und nur mal so am Rande, es nervt mich, dass ich keine coolen Chat-Smileys benutzen kann. ._. Sowas wie (XD) oder (:D) ohne eine Klammer um diese zu setzen! :c
Ich bin euch dankbar fürs Lesen (:D)
 

Postskriptum:
Ich hoffe, dass das reicht, um eine ordentliche Vorstellung zu bieten und dass wir viel Freude miteinander haben werden! (:D)
Wenn noch fragen zu meiner Person offen sind, einfach Fragen!

 


Mit freundlichem Gruß
Flamiiingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B