Jump to content

Das Minecraft Idyll


CKrun

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Name ist CKrun, ich bin anfang zwanzig und spiele seit einiger Zeit Minecraft.

Ich habe seit kurzem einen kleinen Server am laufen auf dem ich recht aktiv bin. Ist ein Freebuild/SlimeFun Server. Der Server ist auch noch recht neu.

Jetzt suche ich jeamanden/welche der/die Lust hat/haben mit mir zu bauen und Großprojekte zu realisieren.

Ich würde mich freuen wenn sich jmd meldet.

Grüße

CKrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ckrun,

 

mein Name ist Alex. Ich bin anfang 17 und spiele in letzter Zeit viel Minecraft. Leider kenne ich niemanden der das Spiel so intensiv spielt wie ich es gern würde, deshalb hab ich einfach mal nach Leuten die Mitspieler suchen gegoogelt. Dadurch bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Fals du intresse an einem weiteren Mitspieler hast würde ich mir gerne mal deinen Server ansehen.

 

p.s ich baue auch gerne im Mittelalter Styl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb alex66alex:

Hi Ckrun,

 

mein Name ist Alex. Ich bin anfang 17 und spiele in letzter Zeit viel Minecraft. Leider kenne ich niemanden der das Spiel so intensiv spielt wie ich es gern würde, deshalb hab ich einfach mal nach Leuten die Mitspieler suchen gegoogelt. Dadurch bin ich auf deinen Beitrag gestoßen. Fals du intresse an einem weiteren Mitspieler hast würde ich mir gerne mal deinen Server ansehen.

 

p.s ich baue auch gerne im Mittelalter Styl

Du kannst Gerne vorbeischauen die Server Ip ist: 31.214.238.217:25565

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich bin auch momentan auf einem server der aufgebaut wird. Natuerlich dauert es ne weile denke so gegen nextrs jahr wurd er online gestellt. Wir sind momentan 4 leute. Die 2 besitzer und 2 builder. Natürlich wird im mittelalterstil gebaut. Wenn Interesse besteht dann mir per pn schreiben. Was auf euch zu kommt isz an einem tag den 2 Besitzer etwas vorbauen im dem stil und wenn die ja sagen seid ihr dabei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B