Mine Tutorial Posted June 17, 2013 Share Posted June 17, 2013 Hallo, ich kriege GroupManager beim besten Willen nicht hin. Kann mir das jemand machen, die Datei an [email protected] senden und mir sagen wo ich die Datei hinziehen muss, damit das Plugin läuft? Benötigte Ränge: Bewohner, Vip, Supporter, Builter, admin, CoOwner, Owner Farbe der Präfixe (Sie sollen den vollen Rangname haben) Bewohner: Grün Vip: Lila Supporter: Gelb Builter: Gelb admin: Blau CoOwner: Rot Owner: Rot Meine Plugins: iConomy, icomomyChestShop, LWC, Essentials, CraftBook, WoldEdit, WorldGuard, BankCraft Rechte der Ränge: Bewohner: Sollte LWC nutzen können, Kistenshops benutzen, nicht bauen, CraftBook nutzen können und alle ungefährlichen Befehle von Essentials, Zugriff auf Kit Tools, kein /fly, keine Warps erstellen und so, BankCraft benutzen Vip: Alle Rechte von Bewohner, /fly, Zugriff auf alle Kits, Kistenshops errichten Supporter: Rechte von Vip, kick, Tempban, Teleportieren Builter: Rechte von Vip, in gm 1 spielen admin: Alle Rechte ausser Unban, Ban-List auch nich, kein /killall und /kill CoOwner: Alle Rechte Owner: Alle Rechte Standartgruppe: Bewohner Bei weiteren Fragen kann man gerne mich Fragen. Und sagt mir noch jemand, wie ich dann jemand in eine Gruppe eintrage? Vielen Dank schonmal an alle die helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stein Posted June 18, 2013 Share Posted June 18, 2013 kann ich machen gibt es Gegenleistungen? <br /><br />Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2<br /><br /> Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baustein Posted June 19, 2013 Share Posted June 19, 2013 Kleiner Tipp: Raus mit GroupManager, rein mit PermissionsEx. Liebe Grüße, Baustein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel Posted June 26, 2013 Share Posted June 26, 2013 Da kann ich Baustein nur zustimmen.Zwar kenne ich mich mit Groupmanger auch aus,dennoch empfehle ich dir zu PermissonsEx zu wechseln,denn die Bedienung ist einfach viel leichter und Fehler sind auch leichter zu finden. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
stefmuki Posted July 26, 2013 Share Posted July 26, 2013 Die Datei dann einfach im plugins Ordner in den PermissionsEX ordner reinpacken bzw durch die alte ersetzten. (; Mit groupmanager hatte glaub ich jeder seine Probleme daher einfach wechseln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts