Jump to content

Kann mir jemand Permissions machen?


Mine Tutorial

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich kriege GroupManager beim besten Willen nicht hin. Kann mir das jemand machen, die Datei an [email protected] senden und mir sagen wo ich die Datei hinziehen muss, damit das Plugin läuft? Benötigte Ränge: Bewohner, Vip, Supporter, Builter, admin, CoOwner, Owner Farbe der Präfixe (Sie sollen den vollen Rangname haben) Bewohner: Grün Vip: Lila Supporter: Gelb Builter: Gelb admin: Blau CoOwner: Rot Owner: Rot Meine Plugins: iConomy, icomomyChestShop, LWC, Essentials, CraftBook, WoldEdit, WorldGuard, BankCraft Rechte der Ränge: Bewohner: Sollte LWC nutzen können, Kistenshops benutzen, nicht bauen, CraftBook nutzen können und alle ungefährlichen Befehle von Essentials, Zugriff auf Kit Tools, kein /fly, keine Warps erstellen und so, BankCraft benutzen Vip: Alle Rechte von Bewohner, /fly, Zugriff auf alle Kits, Kistenshops errichten Supporter: Rechte von Vip, kick, Tempban, Teleportieren Builter: Rechte von Vip, in gm 1 spielen admin: Alle Rechte ausser Unban, Ban-List auch nich, kein /killall und /kill CoOwner: Alle Rechte Owner: Alle Rechte Standartgruppe: Bewohner Bei weiteren Fragen kann man gerne mich Fragen. Und sagt mir noch jemand, wie ich dann jemand in eine Gruppe eintrage? Vielen Dank schonmal an alle die helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich Baustein nur zustimmen.Zwar kenne ich mich mit Groupmanger auch aus,dennoch empfehle ich dir zu PermissonsEx zu wechseln,denn die Bedienung ist einfach viel leichter und Fehler sind auch leichter zu finden.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B