Jump to content
  • 0

Log In Problem!


TheGamer135

Frage

Hallo liebes Minecraft Forum Team,

ich habe meinen Minecrafte Akk schon sehr lange und es macht mir viel Spaß. Ich habe heute Minecraft Murder Mystery gespielt und dann habe ich Minecraft geschlossen. Dann wolte ich mit einem Freund Minecraft spielen! Ich musste mich plötzlich anmelden, das habe ich versucht aber da war das Passwort falsch. Ich habe alles richtig eingegeben! Ich habe dann versucht das Passwort zu ändern, es ging aber auch nicht! Ich habe dann Minecraft neugestarten und es ging immernoch nicht! Ich kann kein Minecraft mehr spielen und ich will nicht nochmal Geld für das Spiel zahlen! Ich hoffe ihr wiesst was man machen muss. Bitte ihr seit meine letzte Chance!

Liebe grüße:

TheGamer135

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B