Zaneta Kubik Posted May 31, 2017 Share Posted May 31, 2017 Guten Abend, ich habe ein Frage, meine Tochter spielte einige Zeit Minecraft auf dem Pc. Das Spiel wurde unter Majong heruntergeladen. Der Code für die Premiumversion(23,95€) bei Amazon gekauft und eingefügt. Nach etwa 4 Monaten konnte meine Tochter unter ihrem Account nur noch die Demo Version spielen. Leider ist der Kontakt mit der Majong mehr als fragwürdig da etwa seit 2 Monaten immer noch keine Antwort. PS: Habe auch den Code mit Kaufdatum eingefügt (amazon) Meine Frage ist nun . Hat schon jemand solche Probleme gahabt. an wen soll ich mich wenden. Habe nähmlich nicht vor, den gleichen Betrag an den Herren nochmal zu überweisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BloodSKreaper Posted June 1, 2017 Share Posted June 1, 2017 Beim Mojang Support würde ich immer mit Nachdruck versuchen eine Antwort zu erhalten. Habe schon mehrmals gehört, dass das nicht der schnellste Support ist. Am besten versuchst du auch auf sozialen Medien Kontakt aufzunehmen, da es dort den Firmen "wehtut", wenn etwas negatives geschrieben wird. Freundliche Grüße BloodSKreaper Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now