Xanax Posted May 30, 2017 Share Posted May 30, 2017 Moinmoin, ich spiele Minecraft schon länger, hab aber jetzt erst angefangen mich mit Redstone zu beschäftigen. Geht um folgendes: Ich möchte eine Minecraft Clock bauen mit Dispenser dran, davor eine Pressure Plate. Dispenser soll solange feuern, wie die Druck auf der Plate ausgeübt wird. Das ganze allerdings etwas langsamer sonst ist das ganze ein MG und verfeuert mir zuviel Pfeile. Ich hab auch schon gegoogelt und YT angeschmissen, aber alle Varianten, selbst mit Repeater, scheinen nicht zu gehen. Oder ich mach halt was falsch. Vielleicht erbarmt sich ja jemand und kann mir helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted May 30, 2017 Share Posted May 30, 2017 hi Xanax, probier es mal hiermit über die repeater schaltest du die frequenz ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xanax Posted May 30, 2017 Author Share Posted May 30, 2017 (edited) Hallo Zombieschlächter, Vielen vielen dank, es hat sofort geklappt. Und dabei ist es so einfach. Ich hab da jetzt 'ne Stunde mir dran den Kopf zermartert. Endlich funzts! Kannst du mir vielleicht nochmal genau erklären was du da gemacht hast? Nur wenn du willst. Damit ich nächstes mal vielleicht besser klar komme. Edited May 30, 2017 by Xanax Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted May 30, 2017 Share Posted May 30, 2017 hi Xanax, klar kann ich es dir erklären... es gibt ja verschiedene clocks http://technic-de.gamepedia.com/Schaltkreise/Taktgeber_(Redstone) diese variante der clock ist eine sog. comparator clock es war für mich die einfachste clock für dein vorhaben. es gibt aber natürlich auch komplexere wo du die zeit genauer bestimmen kannst.(trichter clocks)... hoffe das das hilft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xanax Posted May 30, 2017 Author Share Posted May 30, 2017 Die Wiki Seite schau ich mir aufjedenfall an. Bis jetzt reicht mir das völlig aus. War Teil eines Mob Grinders. Danke dir nochmals. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Teddy Terror Posted May 30, 2017 Share Posted May 30, 2017 kein problem, ja die seite ist auch ganz gut^^ den viel spaß beim bauen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts