Jump to content

Soul Mod


Empfohlene Beiträge

Ich suche einen mod Entwickler, der mir einen mod für die 1.7.10 programmiert.

Der mod soll folgendes beinhalten:

Funktionen:

Soul Energy: ein eigenes Energiesystem welches einfach per kabel transferiert werden kann.

Energie Unification: eine funktion die macht, dass die energiesysteme Soulenergy, RF, EU, Roterycraft energie, AE(applied energiestics energie) emc(von project e) und so weiter eins werden also von allen kabeln dieser systeme transportiert und zu anderen energien convertiert werden können.

Soul Storage: Auf der Seele eines spielers können unendlich items und soul energy gespeichert werden. wie drauf zugegriffen wird kommt noch bei den items.

Items:

Soul Bag: ein item mit dem man auf den unendlichen item speicher seiner seele zugreifen kann und dort items rein und raus nehmen kann.

Soul Releaser: mit dem item kann man seine seele von seinem körper trennen, so dass die seele dann fliegen kann aber nichts in der welt machen kann, außer wieder zum körper zurrückzukehren oder von anderen wesen besitz ergreifen. wenn man besitz ergriffen hat, kontrolliert man das wesen kommplett. die seele kann außerdem nicht getötet werden und sie kann durch wände fliegen.

Soul Integrator: mit dem item könnt ihr werkzeuge, waffen, rüstung und alle anderen items, die bestimmte fähigkeiten haben, in eure seele integrieren, so dass ihr sie immer benutzen könnt. ihr könnt sie jederzeit aktivieren und wieder deaktivieren. wenn die sachen energie brauchen nehmen sie diese energie dann aus dem seelen energie speicher.

Soul Teleporter: mit dem item könnt ihr in eure seelen taschendimension reisen. außerdem könnt ihr freunden gestatten auch in eure seelen taschendimension zu reisen. die können es dann auch mit dem Soul Teleporter. außerdem kann man sich mit dem soul teleporter an den spawn punkt jeder dimension, außer andere soul dimensionen teleportieren.

Army Creator: mit diesem item kann man aus soul energie jedes beliebige mob aus dem modpack spawnen, welchen einem dann gehorcht und für einen kämpft.

Armulet of the Godness: mit diesem item kann man die ingame zeit und das wetter einstellen und man kann (auch auf servern wo cheats aus sind) in den creative mode gehen. außerdem kann man blitze schießen, mit blicken jeden spieler und jedes mob töten und eine mcedit ähnliche oberfläche aufrufen mit der man dann die minecraft welt manipulieren kann(wie in mcedit eben)

Blöcke:

Soul Furnace: im soul furnace kann man jedes fuel zu soul energy machen

Soul connector: hiermit können maschienen wie zum beispiel trichter items in den item speicher der seele rein und raus legen. auserdem verbindet man so energiekabel mit dem energie speicher der seele. mit einen rechtsklick darauf kann man ihn an seine seele binden.

soul cable: ein kabel, welches soul energy transferiert.

dimensionen:

soul pocketdimension: jeder spieler hat eine seelen taschendimension, die 256*256*256 blöcke groß ist. wenn in der welt maschienen stehen, die energie brauchen, nehmen sie die energie dann automatisch aus dem seelen energiespeicher. für generatoren gilt das gleiche nur andersrum.

 

wenn jemand lust hat das zu entwickeln würde er sich bitte bei mir auf skype melden: tilera ley

ich würde mir dann noch die crafting rezepte ausdenken und die texturen machen.

danke schonmal im vorraus,

tilera

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B