Jump to content

Building-Pixel Servervorstellung


Empfohlene Beiträge

Building-Pixel

Bedwars, Citybuild, TTT, Survival, Kitbattle und vieles mehr.

Wir Building Pixel sind ein neuer Minecraft Server mit Citybuild und Minigames. Zurzeit sind wir noch im Aufbau und vorraussichtlich ist am 28.06.2017 um 20 Uhr die Server Eröffnung. Wir würden uns sehr freuen wenn wir dann auch ein Paar Spieler haben die mit uns den Server Eröffnen. Zurzeit ist Citybuild fertig und Bedwars hat auch schon ein paar Lobbys. TTT Sind wir gerade dabei ein eigendes Plugin zu schreiben. Wir suchen dringen auch Builder und jemand der sich mit Plugins auskennt. Und wir suchen jemanden der sich mit Bungeecord auskennt. Ebenfalls suchen wir Moderatoren und Supporter. Auf unseren Server kannst du ab der 1.9.2 Connecten. Auch mit Cracked accounts kannst du bei uns Spielen aber um Teammitglied zu werden brauchst du einen Premium Account.

Server
Windows Root Server
Ram: 12 GB
250 GB Festplatte
CPU: Intel® Xeon® E5-2680V4


Unser Highlight RPG

RPG (Role Play Gaming) ist ein kleines Rollenspiel wo du dir ingame bei einem Bürgermeister eine Welt kaufen kannst und du dort dir deine eigende Stadt bauen kannst.
Natürlich kostet eine Welt viel Geld aber wenn du deine eigende Stadt hast kannst du ja selber entscheiden wie du damit Geld verdienst.

 

Teamspeak:188.68.56.236

Server: 188.68.56.236

Shop: http://building-pixel.buycraft.net/

Website: http://pandoralife.de/forum/

bearbeitet von JackCollins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B