Jump to content

Einer mehr!


Exoril

Redstone  

10 Stimmen

  1. 1. Wie steht es bei euch um Redstone Begabung?

    • Absoluter König, kenne sämtliche Techniken auswendig!
      0
    • Bin ein Profi und kann sehr Kompakte und schwierige Mechaniken.
      0
    • Bin ziemlich Gut und kann auch schwieriges meistern.
    • Bin nicht extrem gut kenne mich aber sehr gut aus.
    • Bin eher unbegabt, aber kann damit umgehen.
      0
    • Absolut nicht mein Thema!


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe MC Community,

ab heute bin ich ein neues Mitglied dieser recht großen Minecraft Community, ich wollte mich einfach kurz Vorstellen und hallo sagen! Da ich ein ziemlicher Forum Freak bin, wird dies auch nicht das letzte mal sein das ihr von mir hört... hoffe ich. :D 

Na ja, jedenfalls bin ich ein kleiner Redstone Ingenieur, sprich ich interessiere mich bei Minecraft für die Techniken die mit Redstone möglich sind. Dabei bin ich zwar kein Profi, aber ich bin auch kein Anfänger und kann durchaus Funktionstüchtige Konstruktionen entwerfen. Also man könnte sagen das ich zwischen den Anfängern und Profis stehe. Also denkt nicht das ich einen Aufzug entwerfen kann bei den man jede Etage ansteuern kann... da gibt es schon interessante Mechaniken. 

Ich hoffe ihr konntet euch ein Bild von mir machen und hoffentlich hören wir wieder von einander!

Mfg Exoril.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B