Jump to content

Ich habe einen merkwürdigen Discord :D


Trisiplays

Empfohlene Beiträge

Mein Verrückter Discord

So um es so genau wie möglich zu sagen habe ich einen Discord der mir zu leer ist weswegen ich hier mal spontan Leute einlade. ;)

Man kann reden und schreiben über quasi alles da ich keine Regeln aufgestellt habe. XD Ich finde bei meiner Art Discord regeln nicht so unbedingt nötig da ich einfach davon ausgehe das jeder die Norm wie kein Spam und Beleidigungen usw. kennt.

Ein festes Thema gibt es auch nicht aber im generellen verbringen wir momentan die Zeit damit uns gegenseitig Memes und andere Lustige Sachen zu schicken damit wir was zu lachen haben.

Ich habe auch ein gut eingeteiltes Channel und Rollen System damit alles aber auch nicht aus den Fugen gerät. Aber um es ganz genau zu sagen kann man auf dem Discord einfach nur das tun was einen glücklich macht ^^

Und dafür haben wir auch einen 18+ Channel hinzu fügen müssen auf Wunsch von jemanden ;) ganz richtig ich füge auch Channels hinzu von dennen ich und unsere kleine Team Runde denken das sie eine gute Idee währen. Z.b. Neue Game Channels, Clan Channels, oder so etwas wie Roleplay Channels was auch immer mehr tolle Möglichkeiten hinzu fügt!

 

Wenn dir das ganze gesamt Paket gut klingt kannst du ja gerne mal rein schauen

Perma. Join/Einladungs Link: https://discord.gg/Gsmh6PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B