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Spigot Sicherheitsmechanismus


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Ich habe in letzter Zeit etwas mit dem abändern des Minecraft Client rumprobiert (MCP), und bin nun auf die Idee gekommen die vom Client gesendeten Block-Place packets zu faken und an den Server zu schicken (CPacketPlayerTryUseItemOnBlock), versucht habe ich es in SP , CraftBukkit und Spigot, wobei Spigot die letzten drei Parameter (die InBlockKoordinaten / "facingIn"), auf Seite des Servers zu checken scheint, bei SP und CraftBukkit reichte ein simpler beliebiger Wert, doch Spigot scheint invalide Packets zu blockieren.

Hat jemand eine Idee wie man diesen RayTrace auf den gegebenen Block, welcher nicht der Block unter dem Fadenkreuz ist, "künstlich" erstellen kann um diese Methode auch bei Spigot nutzen zu können ?

Schematica hat eine Methode dies zu umgehen doch da blicke ich noch nicht ganz durch :)

Falls dies nicht das Problem ist freue ich mich über andere Ideen.

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Guten Tag,

 

ich glaube nicht, dass du hier Leute mit passender Erfahrung findest. Du kannst ja mal in einem anderen Forum wie dev-tek.de einen Beitrag zu diesem Thema erstellen. Dort kann dir vllt geholfen werden.

 

Freundliche Grüße

BloodSKreaper

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