MWojt Posted June 15, 2013 Share Posted June 15, 2013 (edited) Hi Leute, Ich suche ein Bukkit-Plugin, das mir im Chat anzeigt, wenn jmd einen Befehl ausführt (bei Aktivierung (pro Spieler)) . Es sollte in der Konfig einstellbar sein, welche Befehle angezeigt werden und es sollte Permissions haben. Also im Endeffekt das Gleiche wie Socialspy von Essentials, blos als seperates Plugin und mit einem anderen Befehl. Wenn es so etwas schon gibt, wäre ich froh, wenn jmd mir das hier verlinkt und wenn nicht wäre es auch nicht schlecht, wenn jmd das hier selber coden würde. Natürlich muss das keiner machen, dennoch wäre es mir eine (sehr) große Hilfe. Danke im Voraus, MWojt Edited June 15, 2013 by MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted June 15, 2013 Share Posted June 15, 2013 Ich suche ein Bukkit-Plugin, das mir anzeigt, wenn jmd einen Befehl ausführt (bei Aktivierung (pro Spieler)) Guck doch einfach in die Konsole?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted June 15, 2013 Author Share Posted June 15, 2013 (edited) Bei einem Online-Server (bei einem Hoster) ist das schwierig, da die Konsole bei dem Hoster, bei dem ich bin beschissen ist und andere Anbieter nicht einmal eine haben. Außerdem ist das viel zu umständlich, erst die Seite zu öffnen. Ich suche ein Plugin. Wenn es das nicht gibt, werde ich jmd fragen, ob er es codet Edited June 23, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted June 23, 2013 Share Posted June 23, 2013 Ich wollte sowas in mein Anti Hack Plugin einbauen, aber nur bei Befehlen, bei denen man besondere Permissions braucht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted June 23, 2013 Author Share Posted June 23, 2013 Ich suche eigentlich nach einem Plugin, in dem ich selbst einstellen kann, welche Befehle ich anzeigen lasse Link to comment Share on other sites More sharing options...
idk.cpp Posted June 24, 2013 Share Posted June 24, 2013 (edited) Dieser Post ist out-of-date und wird nicht mehr aktualisiert! Hi, ich hab zwar kein plg gefunden, dass das kann. ABER eines selbst gemacht. Einfach in den plugins-Ordner ziehen fertig! Commands: /addignore <Command> --- Um ein Kommando zu ignorieren wenn es aufgerufen wird (ohne / am Anfang)/delignore <Command> --- Sagt eh alles/addcatcher <Player> --- Jemanden eintragen der die Benachrichtigungen erhält/delcatcher <Player> --- Sagt auch alles/addwatch <Player> --- Jemanden auf die Watchlist setzen/delwatch <Player> --- ... Aliases werden nicht gecheckt! Wenn der cmd-list-type auf 'black' ist, werden alle CMDs außer die angeführten beachtet, auf 'white' werden nur die angeführten beachtet. Wenn der watch-list-type auf 'black' ist werden alle Spieler überwacht außer die angeführten, auf 'white' nur die angeführten. Zum download nur bei mir: cmdcatch.jar Bug, Features und Co einfach per PN. Edited June 25, 2013 by idk.cpp Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted June 25, 2013 Author Share Posted June 25, 2013 (edited) Ich denke damit ist der Thread zuende. Ich habe das, was ich gesucht habe. Edited June 25, 2013 by MWojt Link to comment Share on other sites More sharing options...
minimal_warrior Posted June 25, 2013 Share Posted June 25, 2013 schön und gut. bloss von wo genau hast du das? ich lade mir keine sachen aufn server hoch die nicht von devbukkit sind. könnte sowas auch gut gebrauchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndroidFan123 Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Hey, auch wenn der Beitrag sehr spät kommt... Es gibt noch ein Plugin bei DevBukkit. Es heißt CommandWatcher. Da kann man in der Config.yml einstellen welche Befehle unsichtbar sind. Hoffe ich konnte helfen. Gruß Julian Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted November 9, 2013 Author Share Posted November 9, 2013 Das ist uralt (für 1.3.1). Außerdem habe ich bereits so ein Plugin (CmdCatch). Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Das ist uralt (für 1.3.1). Außerdem habe ich bereits so ein Plugin (CmdCatch). Ist das auch für Bukkit 1.6.4? Wenn, dann würde ich es auch gerne benutzen Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
TuxGamer Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Im Grunde genommen macht das nicht aus, wenn ein Plugin für 1.3.1 ist. Ich habe auf meinem 1.7.2-Spigot-Server auch noch Plugins, bei denen es ein Wunder ist, dass sie überhaupt noch funktionieren. Probier's doch einfach aus, wenn du was suchst @minimal: Java Decompiler FTW Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted November 9, 2013 Author Share Posted November 9, 2013 Das Plugin ist für 1.6.4. Man findet es auch bei Dev-Bukkit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Gut dann such ich mal Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
MWojt Posted November 9, 2013 Author Share Posted November 9, 2013 Das Plugin ist sogar von jemandem aus dem Forum (idk.cpp) Link to comment Share on other sites More sharing options...
naib864 Posted November 9, 2013 Share Posted November 9, 2013 Ich weiß, ich lese mir Threads durch bevor ich antworte Gesendet von meinem WasAuchImmer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts