Jump to content

Befehle "verfolgen" mit Befehl


MWojt

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich suche ein Bukkit-Plugin, das mir im Chat anzeigt, wenn jmd einen Befehl ausführt (bei Aktivierung (pro Spieler)) . Es sollte in der Konfig einstellbar sein, welche Befehle angezeigt werden und es sollte Permissions haben. Also im Endeffekt das Gleiche wie Socialspy von Essentials, blos als seperates Plugin und mit einem anderen Befehl.

Wenn es so etwas schon gibt, wäre ich froh, wenn jmd mir das hier verlinkt und wenn nicht wäre es auch nicht schlecht, wenn jmd das hier selber coden würde. Natürlich muss das keiner machen, dennoch wäre es mir eine (sehr) große Hilfe.

Danke im Voraus,

MWojt

bearbeitet von MWojt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Online-Server (bei einem Hoster) ist das schwierig, da die Konsole bei dem Hoster, bei dem ich bin beschissen ist und andere Anbieter nicht einmal eine haben. Außerdem ist das viel zu umständlich, erst die Seite zu öffnen.

Ich suche ein Plugin. Wenn es das nicht gibt, werde ich jmd fragen, ob er es codet

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post ist out-of-date und wird nicht mehr aktualisiert!

Hi,

ich hab zwar kein plg gefunden, dass das kann. ABER eines selbst gemacht.

Einfach in den plugins-Ordner ziehen fertig!

Commands:

/addignore <Command>    --- Um ein Kommando zu ignorieren wenn es aufgerufen wird (ohne / am Anfang)/delignore <Command>    --- Sagt eh alles/addcatcher <Player>    --- Jemanden eintragen der die Benachrichtigungen erhält/delcatcher <Player>    --- Sagt auch alles/addwatch <Player>      --- Jemanden auf die Watchlist setzen/delwatch <Player>      --- ...

Aliases werden nicht gecheckt!

Wenn der cmd-list-type auf 'black' ist, werden alle CMDs außer die angeführten beachtet, auf 'white' werden nur die angeführten beachtet.

Wenn der watch-list-type auf 'black' ist werden alle Spieler überwacht außer die angeführten, auf 'white' nur die angeführten.

Zum download nur bei mir: cmdcatch.jar

Bug, Features und Co einfach per PN.

bearbeitet von idk.cpp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Im Grunde genommen macht das nicht aus, wenn ein Plugin für 1.3.1 ist.

Ich habe auf meinem 1.7.2-Spigot-Server auch noch Plugins, bei denen es ein Wunder ist, dass sie überhaupt noch funktionieren.

Probier's doch einfach aus, wenn du was suchst :)

@minimal: Java Decompiler FTW XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B