Jump to content
  • 0

Endersiedlung PS4


Haaperi

Frage

Hallo ihr Lieben,

ich spiele mit 2 Kollegen auf der Playsi Minecraft und wir haben ein Problem mit den finder der Endersiedlung. Das die selten ist haben wir jetzt schon oft gelesen. Wir haben den Drachen besiegt und sind ins zweite Ende. Dort war nie ine Siedlung, mittlerweile haben wir den Drachen mehrere male besiegt. Auch gelingt es uns nicht ( wie uns geraten wurde) zu suchen, denn man kann sich von der Insel nicht weg bauen, da ist immer nach kurzer Zeit eine unsichtbare Wand. Hat jemand Tipps?

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also die sollen glaube ich erst generiert werden, wenn man ein Endtransitportal genutzt hat. Das soll am äußersten Rand des Endes zu finden sein, und ermöglicht den Transport zwischen Ende und Oberwelt. Ihr müsst da eine Enderpeele reinwerfen um es zu nutzen.. Kann aber vielleicht auch sein, dass es das auf der Ps4 Version nicht gibt, das weiß ich nicht, da ich das nicht spiele.

Viele Grüße,

ein Block

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B