Jump to content

Hey Na :D


Empfohlene Beiträge

Hey na :D , mein Name ist Silvan und ich spiele seit 3 Jahren Minecraft :D 

Ich bin 12 Jahre alt aber bin in bissel reifer würde ich sagen ._. naja . bin in 3 Monaten 13 dann müsst ich nur noch Pascal heißen und wär das perfekte Minecraft-Kiddy,

ich spiele erst Relativ kurz Multiplayer erst 1 Jahr lang aber hab mir schon so n paar leute gesucht mit den ich regelmäßig spiele. Momentan spiele ich Viel BedWars, Skywars

und auf nem Leben Server. (folge mir auf Insta Siiiilvanito aber pssscht) nebenbei betreibe ich mit nen Paar freunden einen Server ( noch mehr Werbung ^^) namens Tilvan.de

mit der gleichnamigen ip Tilvan.de :D . Ich versuche mich im Designen und als Musiker :D hab schon nen nicen Track gemacht der aber Privat bleibt :D Ich habe auch einen

( Achtung noch mehr Werbung) Youtube Channel mit dezeit 93 Abonenten der Silvanito heißt ^^ . Ich gebe mir sehr viel mühe im Video-schneiden was mann hoffentlich auch sieht :D

außer dem fahre ich gerne Longboard, Fahrad und hänge mit freunden ab wobei wir auch mal Scheiße bauen XD . Ich wohne in Berlin (beschte Stadt ever) und besuche momentan

die 7 Klasse eines Gymnasiums. Dazu muss mann sagen das ich die 6 Klasse übersprungen hab :D Ich habe 2 Geschwister ( einen Jüngeren und nen Älteren) manchmal kann einem das auch ziemlich auf den Sack gehen :D glaub mir... dazu habe ich einen Hund namend Teddy :D tausende Cousins und Cousinen :D die beste Oma der welt und jaa...

nach dem ihr mich nun Besser kennt als ich mich selber noch mal Kurz Werbung ( Folge mir doch auf Twitter @RealSilvanito) 

Mit freundlichen Grüßen: Silvanito

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B