Jump to content

Suche Team für server konzept


Ghostfighter001

Empfohlene Beiträge

  • 2 weeks later...

Wow einfach nur WOW die Planung ist quasi komplett da auch wenn ich verstehe das du hier nicht alles ausplaudern kannst und mal bei Seite gelegt wie lang es dauert usw. aber schon die Planung überzeugt mich hier sehr!

Ich muss hier leider nur sagen das hier viele Leute wohl nicht für Langzeit Projekte bereit sind.

Aber sonst ist das Projekt hier wirklich super und auch realisierbar!!! Es ist auch nicht grade ein 0815 Projekt was es um so besser macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • Hey Jo Ghostfighter ;) Auch ich betreibe einen Roleplay Server, der allerdings ein komplett neues Konzept haben wird (Mischung aus Skyrim,Wow und noch ein paar Spielen ;) ) Wir sind momentan schon über 16 Architekten, 3 Developer, 7 Leute im KreativTeam, 2 WebDeveloper und 3 Marketing/Promoter. Suchen allerdings da unser Konzept sehr zeitaufwendig und extrem groß wird beziehungsweise ist noch viele begeisterte Menschen. Also solltet ihr Interesse haben euch Mingoland.de anzuschließen würde uns das sehr freuen ;) MfG Mingonaut Ein Blick in unsere Map: https://bit.ly/WarfrontMAP , Skype: simon_steiler14 (keine Sorge bin 18)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B