Jump to content

gBungee | BungeeCord "All in one system"


Empfohlene Beiträge

gBungee

The All in one Bungeecord System

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Video:

https://www.youtube.com/watch?v=pTqAa7ce4E4
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was ist gBungee ?

gBungee ist ein Bungeecord Plugin, das mit MySQL zusammenarbeitet. Es ermöglicht die perfekte Zusammenarbeit, der Server in einem Netzwerk, sowohl im Administrativen als auch im Verbraucherbereich. Durch wichtige Funktionen wie ein Bansystem (Perma. Ban, Temp. Ban, Reportsystem). Das Verwalten von "Nutzergruppen" wird ebenfalls durch das im Plugin enthaltene "Permissioinsystem" ermöglicht, dabei arbeitet das Plugin mit MySQL zusammen und sorgt so für schnellen Zugriff auf alle gespeicherten Nutzerdaten, welche mit dem Befehl "/ginfo" aufgerufen werden können.


Warum gBungee ?


gBungee bietet Dir tolle Vorteile, die bei vielen Plugins einfach fehlen, so zum Beispiel einen schnellen und ausführlichen Support über Mail oder gerne auch persönlich (über TeamSpeak). 
gBungee wird immer weiter entwickelt im Laufe der nächsten Woche werden weitere Updates zu gBungee kommen.
Du bist bei den Updates gefragt, Du hast tolle Vorschläge was in das nächste Update integriert werden soll? Dann schreib uns doch einfach per Mail und wir werden diese Idee in unsere Liste aufnehmen und vielleicht wird sie im nächsten Update dabei sein.
Wenn, Du gBungee kaufst, dann bekommst Du zusätzlich immer das neuste Update auf die neuste Version.



ChrisCode Plugins sind vor ihrer Veröffentlichung auf Herz und Nieren getestet, dass ermöglicht uns ein nahe zu perfektes und Fehler freies Plugin. Sollte gegen unsere Erwartung nun doch ein Fehler auftreten, so werden wir diesen selbstverständlich ausbessern.

All in one ?


All in one, bedeutet das Du nur ein Plugin für Dein Bungeecord brauchst, da es bereits alles enthält, was Du zum verwalten eines Server Netzwerkes brauchst. Das sorgt dafür, dass Dein Netzwerk zuverlässiger arbeitet und auch keine Kompatibilitätsprobleme auftreten. Ein All in one System ist zudem für Dich leichter zu verwalten, denn solltest Du mal den Server updaten musst Du Dir nur die neuste Version meines Plugins herunterladen.


Was beinhaltet es ?


Eine Liste aller Befehle und Permission findest du hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1fgceYQZUTJkZ6TmjYrDuaSXgKuHxTywxsM1Y8E8QpNM/edit?usp=sharing



Notes:

Du benötigst eine MySQL Datenbank!!!


Link zum Plugin: https://sellfy.com/p/1705/




Alle Angaben ohne Gewähr.

bearbeitet von ChrisCode
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B